Bronchicum Tropfen während Schwangerschaft? Dringend

Hallo liebe Kugelbäuche

bei mir ist ganz dick was im anrollen, zumindestens fühle ich mich so. Habe von gestern und heute mir einen abgehustet nachts. Heute tagsüber geht es einigermassen zumindestens wenig husten, aber sobald ich mich ´hin lege, fängt der husten und das rasseln wieder an :-(
In der Packungsbeilage für die Brochicum Tropfen die mir bis jetzt immer sehr gut geholfen haben steht nur der Hinweis dass der Hersteller dazu keine Angaben macht und man Rücksprache mit dem Doc oder Apotheker halten soll.
Meint Ihr die kann ich nehmen????
Wäre über schnelle Antworten dankbar, hoffe dass noch jemand wach ist von euch ;-)

Wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße

Dany

1

Frag am Besten einen arzt was du nehmen kanns bei husten sind allerdings die Bronchostop die gibt es rezeptfrei in der apo sind Pflanzlich helfen aber sehr gut.

Lg Kathi+Fabio 6wochen3tage alt (der leider nicht an schlafen denkt)

2

Ich hab eine Bronchitis. War Freitag beim Arzt und er hat mir Bronchicum Elexir verschrieben. Das darfst du nehmen! Weiss nicht ob in den Tropfen genau das gleiche drin ist.
Gute Besserung!

3

Hallo
Ich hatte auch vor einer Woche auch diesen schrecklichen Husten und ich habe die Bronchicum Tropfen von meiner FA bekommen. Also die Kannst du ruhig nehmen.
gute besserung

Steffie mit Samira 27m und krümmel 13+2

Top Diskussionen anzeigen