Penis oder Nabelschnur?? Was meint Ihr???

Bin jetzt wieder verunsichert, weil eine Freundin meinte, dass das Ding zwischen den Beinen etwas "schief" für einen Penis wäre...und: beim Ultraschall haben wir unser Kleines aus verschiedenen Perspektiven gesehen, am Anfang frontal (da war nix zu sehen), dann als 3D-Bild (da war nichts deutliches zu sehen), und dann eben am Ende von unten...und da wurde dieses Bild (siehe Visitenkarte) geschossen.

Was glaubt Ihr????

Danke fürs Antworten!

Cymbellyn + Philipp (03.12.03) + Felix (22.03.05) + #baby (20. SSW)

1

huhu
sieht beachtlich nach jungen aus#freu

2

schnipi

3

Mein Mann sagt Junge

Lg Friederike

4

Ein deutig eine Junge;-)#freu

Lg Antje

5

Also erstens ist das Fruchtwasser drin und ein Penis schunkelt da hin und her und zweitens sieht das verdechtig nach nem Jungen aus;-)

6

Ein Männlein

7


Hallo!!

Also bei meinen Jungs sah es ungefähr genau "so"
aus #freu - hihi!!

LG und alles Gute, Malin

8

es wird ein Junge!!!

Glückwunsch!!

9

Ich sag mal so:

Es gibt Linksträger und Rechtsträger ;-)

Und schnurgerade liegt so'n Schniepel selten auf'm Säckchen #schein