Wiederholt leichte Blutungen!

Hi! Wollt mal fragen ob das eine von euch auch hatte oder hat! Hab immerwieder leichte Blutungen bzw. leicht blutigen Ausfluss, war schon 3 mal beim Doc, ist alles in Ordnung und er sagt das käme vor, find das aber so ätzend! solang ich ungefähr gar nix mach gehts (hatte jetz 2 Wochen Krankenschein) aber sobald ich länger am Stück unterwegs bin oder putze oder so hab ichs den nächsten Tag wieder! Am Montag ist der Krankenschein rum und ich würd auch gern wieder arbeiten gehn weils mich langsam nervt aber gestern fings wieder an zu bluten! Mach mir langsam auch Sorgen dass irgendwas nicht stimmt, obwohl ich vorgestern grad beim Doc war! Hatte jemand dasselbe?????

VLG Emilia + #ei 12+3

1

hallo emilia,

an deiner stelle würde ich nochmal ins KH fahren und es nach prüfen lassen weil mit blutungen ist nicht zu spaßen in der SS

LG nadine

2

Ich würde auch an deiner Stelle mal ins KH Fahren und das noch mal Prüfen lassen.
Eine 2. meinung wäre in dem Falle so wie so nicht schlecht.
Irgend wo muss es ja her kommen.
Alles gute
Lieben gruß Nicole

3

Hallo Emilia,
ich hatte das auch zum gleichen Zeitpunkt, wurde erst wegen leichter Blutung krank geschrieben und in der 13.ssw war es morgens beim Aufstehen so stark das es nur so lief...:-[ Hatte extrem Panik bin sofort zur Ärztin und die hat mich sofort ins Krankenhaus gebracht. Mußte eine Woche liegen#schwitz danach noch zwei Wochen zu Hause liegen, und dann ging´s so lansam wieder.
An deiner Stelle wär ich echt vorsichtig, auch wenn´s manchmal schwer fällt... aber das tut man doch für seinen größten Wunsch!
Lg fuzzie+#paket#baby 24.ssw.

5

Hallo,

kannst Du mir sagen, wieso du eine so starke Blutung hattest?

Liege gerade im Bett (seit 52h und wird noch mindestens so lange Dauern, darf nur für Pipi aufstehen), hatte vor 4 Tagen auch eine sehr starke Blutung, laut Arzt ist die Plazenta vor dem Muttermund aber wo genau die Blutung ist konnte er nicht feststellen. Jetzt hoffe ich natürlich ganz fest auf ein Happy End, darum die Frage an Dich.

Liebe Grüsse

Isabel 15.SSW

4

Hallo Emilia,

ich hatte in den gesamten ersten 12 Wochen immer wieder leichte Blutungen.
Allerdings habe ich die Blutungen immer wieder von meiner Frauenärztin abklären lassen und war auch einmal am WE damit im Krankenhaus. Beide Ärzte sagten mir das dies relativ häufig in der Frühschwangerschaft vorkommt, entscheidend ist aber auch, dass es altes Blut war.

Nach den 12 Wochen war der ganze Spuk vorbei und mein Sohn ist heute gesund und munter.

Aber wie gesagt ich würde es immer abklären lassen.

LG misspiggy90

Top Diskussionen anzeigen