Stechen in der linken Schamlippe?!?!?!

Sitze gerade so vorm PC und merke in Abständen immer so ein stechen / ziehen in der linken schamlippe fühlt sich jeedenfalls so an als ob es an der schamlippe wäre


kennt das jmd von euch? was ist das? schlimm?

Ich danke euch und liebe Grüße Marissa mit David Noél 19.SSW

1

Hi!!

Das ist nicht schlimm. Wahrscheinlich liegt dein Baby nur auf nem nerv oder so! Das kann noch schlimmer werden! ;-)

vlg

ela + eric joel *07.11.07

2

hallo, ich hatte das auch.. es wurde dann gegen ender der ss noch viel schlimmer, so schlimm dass darüber diskutiert wurde, ob der ks noch früher stattfinden sollte als eh schon geplant..
ich habe damals gedacht es sei eine krampfader (wäre nicht so gut weil bei der geburt die ader platzen könnte) aber es war keine.. ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr, warum ich die schmerzen hatte, aber meine schamlippe war toll angeschwollen.. zuerst hatte ich mich geschämt das meinem fa zu sagen und zu zeigen, er meinte dann aber, dass ich dies nicht auf die leichte schulter nehmen dürfte, es sei nicht gerade nicht (wenn du verstehst was ich meine..?)
sprich deinen fa darauf an..
lg sina

Top Diskussionen anzeigen