!!!!Abendessen!!!!

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann nennt es
"Bärlauchfrischkäse-Rouladen vom Hähnchenfilet in einer Baconhülle an Prinzessböhnchen und Petersilienkartoffeln" und ich nenn es einfach lecker!!!!

Nun zu euch, was gibts/ gabs denn bei euch heut Leckeres zum "Abendbrot"?

lg scally

1

Huhu,

ne Tüte Chips mit SalsaSoße #schein

Ja ja ich weiß nicht gesund usw ;)

LG

Mary + Leon + #ei

5

ach,das sei uns auch mal gegönnt!bei mir gäbe es dazu noch etwas schoko-vanille-eis dazu (zum neutralisieren)....

außerdem vertret ich die meinung,dass chips durchaus gesund sind!zumindest gesünder als der nährstofflose salat;-):-p...
lasses dir schmecken.nasch auch mal was von#mampf
hmmm...

2

Das klingt echt lecker.

Ich sitze gerade vor einem Teller Champignonsuppe mit extra Pilzen drin.

LG
Franzi (26.SSW)

3

oh, pilze sind auch was feines!#mampf

lass es dir schmecken!

4

Hallole,

Nudeln mit Gulaschsoße, Ketchup und Käse;-)

Könnte ich mich ja am liebsten reinsetzen. War für heute doch aber eher eine Notlösung, weil ich's schlichtweg verrafft hab', mir rechtzeitig Gedanken zu machen. Und da sich mein Großer heute nachmittag bei seiner Uroma schon den Magen vollgeschlagen hatte, musste ich ihn nicht mehr wirklich satt kriegen...

LG, Sandra, die kurz vor'm Hohldrehen ist, wenn sie nicht bald irgendwoher chinesisches Essen kriegt#mampf

6

bei nudeln und gulasch mach ich noch mit.hmmm!#mampf,nur... nur ketchup und käse würd ich weg lassen;-)...

lg

8

Das ist so eine Marotte, die ich von meinem Papa abgeguckt hab'. Mein Männe schüttelt sich auch immer, wenn ich mir das zusammenmische...

LG.

7

Chinapfanne mit Gemüse und Pute und Basmatireis.

Aber mehr als die Hälfte ist schon wieder im Klo... #schmoll

Lg,
Sandra 12. ssw

10

das erste klingt ganz lecker....:-D:-):-D:-):-D:-)

12

War auch lecker, daran lags nicht! ;-)

9

Ich mach gleich Brotzeit mit vielen leckeren vegetarischen Aufstrichen#mampf


11

#mampf#mampf puh,vom vielen mitkosten wird mir schon ganz komisch!
guten appetit!

13


Bei uns gibts

*Wurstsalat* mit Käse, Zwiebeln und Gurken*niam*

Dazu Frischkäsebrötchen oder Frischkäsebrot :-D


Ab und an muss ich mir den gönnen, auch wenn ich danach bisschen *Blähungen* habe#hicks.


lg hope+mia inside (29+6)

14

Aloha scally,

hier gab es ein köstliches Fischfilet mit Kartoffeln und Gurkensalat...den Gurkensalat hab ich gemacht, so sauer, dass er einem die Schuhe ausgezogen hat..köstlich #freu

Herzliche Grüße,

Ae mit ihrem Goldfasan bei 28+2

15

Bei uns gab es heute Kartoffelsalat und Würstchen .

LG Mary #schwanger

Top Diskussionen anzeigen