Obatzter????

Hallo,

doofe Frage: Darf man Obatzter in der SS essen? Wegen Camembert?

DANKE

LG Jani 18. SSW

1

Wenn pasteurisiert (schreibt man das so???) dann ja. Wir durfen ja Camenbert essen er muss halt nur pasteurisiert sein. Also keine Sorge, die meisten die ich kenne, sind es. Laß es Dir schmecken. Peggy 15 SSW

2

Hallo Jani,
wenn er nicht aus Rohmilch ist, dann "Guten Hunger!" In Deutschland muss das auf der Packung stehen.

LG Norbie #hasi

(Menno, jetzt hab ich auch Lust auf Obatzter. Ich glaub, ich geh nochmal los #schein)

3

Was ist denn dann Weichkäse? Ich dachte, das ist sowas wie Camembert? Und das soll man ja nicht essen ...

4

Also ich weiß nur das es kein Rohmilchkäse sein soll. #kratz Wenn auf dem Weichkäse nix von Rohmilch steht, kannst Du ihn essen, würde ich sagen. Oder hast Du bezüglich des Weichkäses noch was anderes gesagt bekommen?#kratz

LG Norbie #hasi

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen