Ergebnis Nackenfaltenmessung da!

Hallo Ihr Lieben,

gerade hat meine FÄ angerufen - hatte gestern früh die Nackenfaltenmessung mit dem Ergebnis: Nackenfalte ist 0.9 mm groß, Nasenbein 2.5 mm, und mit den Organen sah alles super aus. Blut wurde auch noch abgenommen. Und damit beträgt das Gesamtrisiko für Trisomie 21 oder einen offenen Rücken statt 1:750 für meine Altersklasse (bin ja fast schon 30) nur noch

13.240

#huepf SO ein tolles Ergebnis hätte ich mir echt nicht erträumt!!! Ich wäre schon mit 1:2.000 sehr glücklich gewesen....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Vanillie

1

Hallo Vanillie,

das freut mich für Euch...#huepf#freu#huepf

Uns steht diese Untersuchung am 13.03. bevor, hoffe, wir haben genauso viel Glück und es ist alles in Ordnung..

LG #sonne
Claudi

2

Hey Glückwunsch. Bis jetzt sind meine Untersuchungen auch alle sehr gut ausgefallen und ich bin 28 Jahre alt - gehe als auch straff auf die 30 zu ;o)

Unser kleines Glück hat eine Nackenfalte von 1.3 mm, bei der Untersuchung meines Blutes in einem Speziallabor kam eine Wahrscheinlichkeit beim Gesamtrisiko von 1:7500 raus - also genauso wie bei Dir...
Ich war auch total happy, als meine Hebamme das Ergebnis vorgelesen hat, weil ich nur meinte, ob sie auch wirklich die richtige Auswertung hat ;-)
Sie meinte, dass ist eine Wahnsinnsauswertung...

Jetzt kann ich es kaum erwarten unser Würmchen am Montag wieder auf dem Ultraschall zu sehen #huepf

Top Diskussionen anzeigen