Lieblingsfrage- WAS gibts zu Essen??

Huhu Ihr Süssen,

Bin heute etwas früher dran, mit dem Appetitmachposting #huepf
Bei uns gibts später Grillfleisch mit Salat, und Nachos mit versch. Dips #mampf
Bekommen Besuch und ich hoffe, es wird Gemütlich.
Was macht Ihr Euch schönes?

LG, Julia (17 ssw die gerade noch 2 Knäcke hatte mit lecker Käse)

1

Salat, den ich heute mittag im restaurant nicht geschafft habe und dazu knoblauchbrot... ich bin ja im moment so toll, ich schieb den totalen hunger, ess 3-4 Löffel und bin so satt, dass ich brechen könnt ;-)

2

Halli Hallo,

ja ja das geliebte Essen. #mampf mochte ich die SS über zu gerne. :-p Das merk ich jetzt auch und ich hab noch 4 Wochen. (25 kg#schwitz)

Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza mit Gemüse drauf und ein Filmchen in den Abendstunden.

Ein schönes Wochenende

LG
Tina 36 SSW

3

Ich esse gerade was ganz langweiliges... ne Möhre. ne Pflaume und nen Apfel... liegt auch daran, dass ich krank bin und so schnell wie möglich wieder gesund werden will

4

HuHu...


Bei uns gibt heut...

Spinat Kartoffeln und kleine Bratwürstchen #mampf

LG Bine die gleich das kochen anfängt und Jana-Sophie 13.3.06 und Joel Maxim ET-10

5

Hallo Ihr Lieben,

..hach #schwitz Ihr habt's vielleicht gut!
Essenspostings sind mir ja sonst die liebsten, aber seit 3 Wochen schiebe ich so üblen Reflux (Sodbrennen etc.), dass ich viele Nächte im Sitzen verbringe und nicht mehr richtig mit Genuss essen kann, weil dann das grosse Leiden folgt.
Gavidon, Rennie und Natron halten mich über Wasser.. #augen
Ahja, endlich habe ich hier in Florenz QUARK gefunden!! Und da es hier auf dem Markt schon hiesige Erdbeeren gibt, die tatsächlich nach etwas schmecken:
ERDBEERQUARK!!! #huepf

Euch noch einen leckeren Abend,
LG,

Anna (wow, schon 31+0!! Himmel, wie die Zeit vergeht!)

6

#koch ich mache grad chinesisches Gemüse mit Glasnudeln und bisschen putenbrust #mampf

Mir läuft jetzt schon das wasser im Mund zusammen.

LG Miriam 15ssw

7

Hallo bei uns gab es Tomaten - die schmeckten wirklich lecker - und Mozarella-Käse mit Basilikum und Olivenöl. Mhhhhm einfach lecker. Hatte mir zwar auch noch ein Stück Heilbutt gekauft aber der macht mich jetzt nicht mehr an. Liebe Grüsse Peggy mit Jule und Leon und Krümmel 15 SSW

8

Hi Julia!

Bei uns gibt es gleich selbst gemachte Burger und zum Nachtisch Vanillepudding mit Erdbeeren. Lecker!

Liebe Grüße
schmupi

9

Hallo,

ich mache den Kindern und mir gleich eine schöne Weißbrotstulle *hat mein Mann selbst gebacken* mit Ei, Schinken und Ketchup. Hatte gerade so einen heißhunger, da habe ich einen ganzen Nikolaus gegessen #hicks.

Heute Mittag hatten wir selbst gemachte Kartoffelsuppe #mampf *werd mir nachher vllt. noch einen Teller warm machen, hab wie immer zu viel gemacht*

Lg und allerseits einen schönen Appettit wünscht euch #katzeeye2412 + #babygirl inside 28+5

Top Diskussionen anzeigen