Anfang 7.ssw-was kann ich erwarten?

Hey mädels ;o)
ich war schon in der 5.ssw beim FA gewesen und da war nur ne kleine fruchthülle zu sehen! nun soll ich nächste woche kommen, da schaut er ob sich da was entwickelt hat!

was kann ich in der 7.ssw erwarten? sehe ich da mein pünktchen? schlägt das herz schon?
will mi nicht zuuuu viel ehoffen und dann enttäuscht werden!

und ist es normal das man am anfang der ss sonen blähbauch hat? hab jetzt schon ne kugel!#gruebel

danke euch...

1

hallo,

also ich war damals auch bei 6+1 also 7. ssw beim doc und bei mir konnte man das herzchen schlagen sehen, dass war so toll #huepf, aber bei einer freundin von mir konnte man zu genau der selben zeit noch nix sehen. also auch wenn eventuell noch nix zu sehen ist, mach dich nicht verrückt - das kommt dann bestimmt noch und dein fa kennt sich damit am besten aus und wird sicher etwas dazu sagen!!!

wünsch dir eine schöne kugelzeit!!! #blume

lg anja

2

also in der 7.ten sieht man eigentlich schon das herzchen schlagen (bei manchen auch in der 8.ten erst)
und das klitzekleine baby siehste auch schon.. kannst ja mal in meine vk gucken- das is 7.te

3

Hallo, mir geht es ähnlich ich war in der 5. Woche bei meiner Ärztin und man konnte nix sehen außer der aufgebauten Schleimhaut. Habe am nächsten Montag einen Termin dann bin 6+6 und hoffe man sieht etwas #huepf

5

Ich hatte beim ersten Mal auch nur ne aufgebaute Schleimhaut und n positiven Bluttest ;-)

4

Hi,

Also bei uns war das so
am 31.01.08 (6.SSW) 1. Termin FA
nur Fruchthölle sichtbar,

am 08.02. (7. SSW) schon unser Pünktchen gesehen mit einem HS von 97.

am 21.02.08 (9. SSW) Pünktchen schon super gesehen und einen HS von 166.

Wenn du magst schau in meiner Vk die letzten Bilder.

Insgesamt mussten wir jetzt 4 Wochen warten also jetzt nur noch zwei Wochen bis zu nächste termin, das dauert noch soooo lange.
Aber ich wünsche dir viel spass und genieß es, es ist so schön wenn das Herzchen schlägt.

GLG Suny 11. SSW

6

ok...ich danke euch, da bin ich ja mal gespannt!
man kann bei mir nicht genau sagen wie weit ich bin, da ich im erstem üz nach der pille ss geworden bin-weiß keiner so recht wann ES war!

na mal schauen...

7

Hallo

also ich bin auch in der 7. SSW und bei mir konnte man vorgestern beim US die Fruchthöhle sehen. Ich hoffe das man beim nächsten Termin mehr sieht. Wann der ist, das erfahr ich wohl erst nächste Woche Dienstag abhängig vom HCG - Wert, wie dieser ausfällt.

LG

Andrea

9

Hallo,

bin mittlerweile auch in der 6+6SSW, aber bei mir konnte man heute beim US immer noch kein Herzschlag sehen. Mein Arzt will mich jetzt am Dienstag noch einmal sehen, aber er meinte, dass sich der Embryo nicht richtig entwickeln würde.

Hat einer von euch das auch schon erlebt? Habe echt Angst, dass sich das Kind nicht richtig entwickelt und ich eine AS brauche. Habe 2005 schon eine FG gehabt und nach des AS hat sich die Gebärmutter entzündet.


LG

Nadine

8

Hallo!

Ich bin auch 7 ssw (6+2) und war gestern zum 2ten US beim FA. Da konnte man die Fruchthöhle und eine unregelmäßig aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Nächste Woche Freitag habe ich wieder einen Termin. hoffe das ich dann mein Würmchen sehen kann.

LG
Frauke
:-)

10

Hallo,

bin mittlerweile auch in der 6+6SSW, aber bei mir konnte man heute beim US immer noch kein Herzschlag sehen. Mein Arzt will mich jetzt am Dienstag noch einmal sehen, aber er meinte, dass sich der Embryo nicht richtig entwickeln würde.

Hat einer von euch das auch schon erlebt? Habe echt Angst, dass sich das Kind nicht richtig entwickelt und ich eine AS brauche. Habe 2005 schon eine FG gehabt und nach des AS hat sich die Gebärmutter entzündet.


LG

Nadine

Top Diskussionen anzeigen