hilfe!!! hunger

hey hallo an alle lieben muttis da draussen

hab so schrecklichen hunger auf dinge die ich nich essen soll
z.B. (hoff jetz steck ich niemanden an mit meinem will-syndrom)
tomaten mozzarella mit basilikum und balsamico, schade kein mozzi....
schrimpssalat is auch nich oder? war grad einkaufen war total frustrierend weil auf den packungen immer nix steht ob gekocht oder roh oder wie oder was. mach mir jetz klöße mit gelbe rüben gemüse... auch lecker! aber kann mir wer sagen wie das mit dem schrimpssalat ist? kann ich den essen? darf ich? bitte bitte...

oh wär so froh über positive nachricht


#blumeliebe grüße nina mit #ei in 11ter ssw

1

warum solltest du keinen mozzarella essen können? Der aus der Packung im Supermarkt ist überhaupt kein Problem?!
Und Shrimps in fertigem Shrimpssalat aus dem Supermarkt sind auch gekocht... logisch irgendwie, shrimps kann man nicht roh essen, die beim Sushi sind auch gekocht.#kratz

2

is doch roh der käse?!

4

NEIN!Der aus dem Supermarkt ist NICHT aus Rohmilch,es sein denn,es steht drauf!Darfts du essen!!!!!!

weitere Kommentare laden
3

Hallo Nina,
na klar kannst Du Mozzarella essen... der normale Kuhmozzarella aus dem Supermarkt ist aus pasteurisierter Milch (steht im Zweifelsfall auch auf der Packung). Und Shrimpssalat ist auch okay, die Shrimps sind nicht roh.
Lass es Dir schmecken!
Viele Grüße,
Susanne

6

also mozzarella darfst du durhig etwas essen nur nicht imemr weiter ...
schrimps ist ja ehr was fischiges sovon man ehr die finger lassen sollte ist jegliches rohes schweinefleisch
fisch wurde mir gesagt kann man ruhig normal weiter essen der ist nicht schädlich

ich muss mit ehr mett und gehagdes verkneifen -.-

viel spass dir noch =)

8

schrimps ist ja ehr was fischiges sovon man ehr die finger lassen sollte

fisch wurde mir gesagt kann man ruhig normal weiter essen der ist nicht schädlich



#kratz HÄ?

9

Oh aaah jetzt hab ichs... Sorry :-D
BLOND

weiteren Kommentar laden
7

Hallo liebe nina,
bei Mozzarella oder generell bei Milchprodukten einfach darauf achten, ob die aus Rohmilch sind. In Deutschland muss das auf der Packung stehen. Shrimps solltest Du immer gekocht essen. Kleiner Tipp: Wenn sie rosa aussehen sind sie gekocht.

LG und guten Hunger

norbie #hasi

10

tolle sache..
bin ich ja echt froh is alles so ungewohnt und man will ja das baby bloß nicht vergiften!
also da freut sich jetz die mama auf den speiseplan der nächsten tage:-D
und jetz erstmal auf kloß mit soß und gelbeRüben gemüs. lecka

danke ihr lieben da sind steine gefallen sag ic euch#freu

#mampf

Top Diskussionen anzeigen