Gürtel in SS ok???

Hallo :-)

Tja Mädelz, ich wollte mir ne Umstandshose kaufen, und was? Mir gefiel erstmal keine, und ausserdem waren die viel zu weit. Ich habe in der SS zwei ganze Hosengrößen abgenommen , und find das ja auch schön ( esse übrigens normal) aber hab mir jetzt Hosen geholt, und die waren zu weit obenrum. Habe jetzt einen Gürtel reingezogen, ist das o.k. in der SS? Muß einfach sein, sonst rutscht sie mir.

#danke
LG,
Julia+#ei(17ssw)

1

was für eine frage... GRINS

wenn de den nich zu doll drum machst, so das er drückt isses doch wurst

2

Ja, dacht ich mir auch gerade..
Aber meine Mutter ist der Meinung, so klemme ich das Baby ein.
Naja, ich glaub nicht das er zu doll zu ist..hab ja doch schon Bauch ;-)

3

das baby einklemmen??? deine mama is ein bissel zuuu ängstlich ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen