Ist jemand von euch schon im 1. Üz Schwanger geworden???

Hallo,
ich gehöre zwar ins Kinderwunschforum aber ich hoffe ihr könnte mir troztdem helfen!!!

Also ich würde gerne wissen ob einer von euch schon im 1.Üz schwanger geworden ist?

Ich hätte gestern wieder mit der Pille anfangen müssen, habe es aber gelassen, da wir es jetzt mit einem Geschwisterchen für unsere 3 Jahre alte Tochter versuchen wollen.

Schon mal DANKE für eure Antworten.....

#herzlich kathi

1

Huhu,

naja im ersten nicht gleich, aber im 2. ÜZ bin ich schwanger geworden.

LG Yvonne + Alyssa Julie 10 Monate und 18 Tage alt

http://unsernachwuchs.de/reneundyvonne/home.html

2

im ersten nicht, da hab ich nicht drauf geachtet, aber im 2. Üz haben wir zur ES zeit geherzelt, und ich bin SS geworden.

19

hallo, gehöre auch zu den glücklichen abgesetzt und 4 wochen später positiv getestet!!!!!!
alles gute für dich und viel glück#klee#herzlich

3

2x im 1. !!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1181384

10

Bei mir auch... Bei beiden Kindern sofort im 1.ÜZ #huepf

Drücke die Daumen!
Liebe Grüße,

lk. + Katharina (21 Monate) + Alexander (1 Monat)

4

Ja, ich!:-) Und der positive Test war dann auch noch an meinem Geburtstag #huepf

5

Hier#huepf
Hatte im November meine Verhütung abgesetzt am 23.11 meine Tage bekommen und am 18.12 den Positiven Test in der Hand#huepf

6

Als wir uns für das 3. Kind entschieden hatten, habe ich im März `99 die Pille abgesetzt und im April hatte ich einen positiven SS Test in der Hand!
Wie du siehst, es kann klappen!

Viel Glück und alles Gute!

7

Hallo Kathi,

ja bei mir war das so. Eigentlich sogar bei allen drei Schwangerschaften.
Wenn wir wußten wir wollen Nachwuchs, habe jedesmal grechnet wann mein Eisprung sein sollte und mit Ovutests kontrolliert.
Hat bei allen dreien funktioniert. Beim ersten und dritten waren es allerdings genau die Tage um den Eisprung oder einen Tag danach.

Ist vielleicht verrückt, aber beim nächsten mal würde ich es wieder so machen. Will wenn es geht gleich nach dem nächsten wieder schwanger werden. Aber das wird sich zeigen.


lg virginia + Tim (2Jahre) + #stern 07/07 + #eiboy 28+2

8

Ja ich bin gleich im ersten ÜZ schwanger geworden!Hab aber nach unserem Sohn keine Pille genommen oder so, nur mit Kondom verhütet.Wir haben sogar weil wir sooo gerne ein Mädchen wollten nur ein Bienchen gesetzt um die Voreisprungmethode zu nutzen, auch der Mondkalender stand gut...was soll ich sagen dieses eine Bienchen hat ausgereicht........für














einen tollen 2.Sohn ;-)
Nix mit austricksen!

9

Juhu!!
Kurz und knapp:
2mal sofort #huepf

lg Ramona

11

Ich bin 3x im 1. ÜZ Schwanger geworden. Nur bei meinem mittleren dauerte es damals 3 Monate..

LG, Julia+#ei (17ssw)

Top Diskussionen anzeigen