vaginale untersuching bei feindiagnostik?

hallo, ich hab nächste woche einen termin zur feindiagnostik+doppler.
machen die da auch ne vaginale untersuchung?
danke schonmal für antworten.
liebe grüße
jessy 21.SSW

1

also bei mir haben sie nur über den bauch ultraschall gemacht.
ich glaube nicht das sie das vaginal machen.

lg

2

huhu

kommt drauf an !
also ich habe das direkt bei meinem FA gemacht ! und der hat auch vaginal geschaut halt wie immer !
also könnte es ja sein !
aber ich denke wenne zum anderen arzt gehen musst eher nicht ! bin mir da aber nicht sicher
lg nadine

3

Nein,da wird nur über dem Bauch geschallt und das ganz genau.Da wird alles kontrolliert von dem #schrei.Vaginal nicht.

Lg,Nori#herzlich+Amira:-D*19 Monate+Babyboy#ei*24.ste Woche(der sich am 28.02. bei der Feindiagnostik outete)

4

Hy Jessy


Hatte vor 4 wochen auch einen Termin. Vaginal wird da nichts untersucht. Nur über Bauch. Und die 30 min sind so schön. Genieße sie.

Lg Mare mit mia inside

5

Da sich mein Kleiner mit dem Hintern tief in mein Becken drückt, musste bei der FD per Vaginalultraschall die Nierenbecken und die Blase kontrolliert und das Geschlecht bestimmt werden :-D.
Stell dich also darauf ein, dass der Arzt eventuell sowohl über Bauch als auch vaginal schallt.

Gruß
#blume

Top Diskussionen anzeigen