3D in der 35.ssw viel zu spät????

hallo,

leider habe ich erst am 17.03.08 einen termin für ein 3d us mit film bekommen und nun wollte ich fragen, ob es nicht schon zu spät ist für sowas??
was meint ihr ??

vielen dank

claudia & connor mit nur noch 48 Tagen bis ET !

1

für schöne aufnahmen vom gesicht ist ok, ganz rauf passt es natürlich nicht mehr;-)

lg nadine

2

hallo Claudia,

also ich kann dir nur von meiner Schwangerschaft berichten. Ich wollte damals auch in der 32. Woche auf einer Messe eine 3 D Darstellung meiner Tochter haben.
Bei mir hat es nciht mehr geklappt.

Es liegt immer daran wieviel Fruchtwasser noch vorhanden ist. Je mehr Wasser desto besser die Chance für eine Darstellung.

Viel Glück und alles Gute für die Entbindung


Nino+Lene (22 Monate)

3

Guten Morgen,

also bei mir konnte man schon in der 30. SSW keinen 3D mehr machen :(
1. zu wenig Fruchtwasser drumrum
2. lag meine Kleine schon so tief im Becken dass meine Beckenknochen im Weg waren.

Smily

4

Guten morgen Claudia...


war jetzt ehrlich gesagt etwas überrascht, ich bin in der 12.SSW und hatte vor 2 Tagen einenTermin beim FA, da wurde der erste 3-D gemacht und ein Film!!!
Bekomm beim nächsten Termin die CD mit....


von dem her, ist entweder mein FA zu früh dran sowas zu machen oder deiner extrem spät.

Wünsch dir noch eine schöne restl.SS und alles Gute
Liebe Grüße

5

Hallo Claudia,

Was würde dieser 3D Untersuchung kosten?
Falls es nicht super teuer ist, würde ich den Versuch wagen. Ob ihr gute Bilder bekommt hängt von so vielen Faktoren (Fruchtwasser, Kindslage usw.) ab.
Ich hatte am letzten Montag bei 30+5 3D aber leider lag unsere kleine Hexe nicht optimal ... am Ende haben wir dennoch schöne Bilder bekommen (versuch die in meine VK zu laden). Für uns war es sehr eindrücklich und wunderschön unsere kleine Hexe in ihrer Einzimmerwohnung zu sehen. Wir würden es jederzeit nochmals machen. Man kriegt diese Chance nur einmal im Leben.

Liebe Grüsse
Mareike

6

Fotos sind in meiner VK.

Liebe Grüsse
Mareike

Top Diskussionen anzeigen