Geschlecht bestimmen??

Hallo ich habe mal bei Urbia von einer Seite gelesen, wo man je nach Befruchtungsdatum Alter ect. nachrechnen kann, was man für ein Geschlecht bekommt, ist bestimmt nicht sicher, aber ich fand es ganz interessant.
Bin gespannt ob mir jemand helfen kann.
Dankeschön
Tatjana 12ssw#ei

1

hi

ich kenn nur boyorgirl.de oder aber nen mondkalender, da hab ich aber die seite nicht mehr im kopf.

lg

jana

2

http://www.babyalltag.de/index.php?show=chikalender

Da ist eine, bei mir stimmt/e es beide Male nicht, hätten beides Jungen werden sollen #kratz

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 20m und #babygirl 21+6

4

Hallo

Laut diesem Kalender sollte es bei uns auch ein Junge werden, hatten aber ein ganz sicheres Girli Outing!
Wat solls? Glaub eh nicht dran...
Lg, ani + 36. SSW

3

Daran glaube ich auch nicht. Unsere Kleine ist ziemlich sicher ein Eisprungkind, also eher ein Junge, wird aber definitiv ein Mädchen.#huepf
Was allerdings stimmt sind diese Ammenmärchen, zumindest bei mir.
Übelkeit und Erbrechen seit der 7. ssw, kein spitzer Bauch, sondern rundum, schlechte Haut---> Mädchen!;-)

lg

Top Diskussionen anzeigen