Frage wegen Aussehen/Farbe der Vormilch....

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage:

Aus meiner Brust kommt schon seit längerer Zeit Vormilch... Bisher war diese immer eher durchsichtig bis weißlich.
Heute ist mir jetzt aufgefallen dass die Flüssigkeit die aus der linken Brust kam gelblich war. #schock
Ansonsten ist alles wie immer, ich habe keine Schmerzen oder sonst irgendwelche Beschwerden.
Ist das normal? Und warum verändert sich die Farbe der Vormilch?

Vielmals #danke schonmal für die Antworten...

Isa+#schreiLea-Sophie inside 32.SSW

1

Probiers mal im Forum Stillen & Ernährung, die Mädels da sind Profis

#katze

2

Hallo

das ist völlig normal ... dein brust stellt langsam auf vormilch um aber keine angst dein baby bekommt noch genug davon ab, weil wenn es da ist fängt die produktion erst richtig an.

so lange hast du ja nicht mehr also jetzt schonmal viel glück mit deiner prinzessin

lg
alex

3

Hallo!

Keine Sorgen. Das ist jetzt das Kolostrum, die "richtige" Vormilch. Die ist richtig gelb (bei mir fast schon orange teilweise gewesen) und dickflüssig und sehr reichhaltig.
Wenn dann nach der Geburt die Milch einschießt, hat sie wieder eine andere Farbe, mehr weiß oder manchmal auch fast bläulich-durchsichtig.

LG, Julia (die übrigens 22 Monate lang gestillt hat)

8


Krass 22Monate stillen das ist ja wahnsinn, würde ich persönlich niemals machen. Kind kommt angelaufen und ich soll meine Brust auspacken#schock.

Aber echt respekt#blume

4

Hi

Bei mir ist die Vormilch auch gelblich. Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Ich glaube das ist völlig normal.

LG Kati+chiara+38SSW

5

Hallo Isa,

Das ist normal, meine Vormilch- als meine Tochter geboren war, war gelblich orange #schock

LG Kristin

6

Das passt schon. Die richtige Vormilch ist gelblich.
gchrisi

7

Vielen Dank für eure lieben Antworten.... Dann bin ich ja beruhigt.....#danke Isa