Ab welchem Wert hat man in ss-diabetes Unterzucker

Hallo Ich hoffe jemand kann mir helfen Ich wollte mal fragen ab welchem wert man in der schwangerschaft unterzucker hat! Bin diese Woche schon zwei mal nachts Schweissgebadet und zitternd aufgewacht, das macht mir sorgen! Ich werde heute mal zu meinem Diabetologen gehen und nachfragen!

Liebe Grüße Sabrina u. Boy 30+5

1

Mach das mal mit dem Diabetologen.
Von Unterzucker spricht man übrigens ab einem Wert von <50 mg/dl.

2

Danke hatte einmal einen Wert von 61 und einmal von 41 !

Danke Sabrina

3

Hallo ,
Spritz du Verzögerungsinsulin ?
das schitzen in der Nacht ist ein kann ein zeichen für Unterzuckerung sein !
Ambesten du sprichst mit deinen Diabetologen !!
ich glaube ab einen wert von 50-60 ist man Unterzuckert !
Alles gute
Elke +#ei 28SSw

4

ja ich spritze Verzögerungsinsulin Und meine Werte waren einmal 61 und einmal 41 !

Danke Sabrina und Boy 30+5

5

Dann sagen dir deine Diabetologen bestimmt das du ein paar Einheiten weniger spritzen sollst !;-)
Kann sein das du auch erst einige Zeit Nachts #gaehn messen mußt !
Lg Elke

weiteren Kommentar laden