Mittelfußbruch in der 37SSW

Hi,
also ich weiß nicht was los ist, ich glaube irgendwas hat sich verschworen. #schmoll

Erst lagere ich unmengen Wasser ein, Streß und GMH-verkürzung und nun habe ich mir den Mittelfuß gebrochen, habe seit gestern Gips und Unterarmgehstützen.
#schock#schock
Ich hoffe ich bekomme bald einen Gehgips oder einen Entlastungsschuh. Ich habe immer gehoft das die kleine große etwas früher kommt nun hoffe ich sie lässt sich noch Zeit, ich kann mich ja nicht mal selbst versorgen und die Familie wohnt weit weg.#schwitz#schwitz


Geht es jemanden ähnlich?

so das mußte nun raus.

LG

1

Och du Arme:-[ Aber tröste dich damit,deim baby geht es gut#huepf
Knochen heilen wieder. L.G

2

guten morgen!

gute besserung! ;-)

dann mal alles gute für dich und dein würmchen! #klee

lg marlen +#baby leon martin (31 ssw)

3

Hallo!
Erst mal gute Besserung!
Eine Großkusine von mir ist beim Hausbau hochschwanger vom Baugerüst gefallen & hat sich beide(!!!) Arme gebrochen!#schock
Dem Baby ist zum Glück nichts passiert (der studiert inzwischen;-)) doch die Geburt war sicher ein Alptraum mit zwei eingegipsten Armen!!!
Diese Story wird auch immer wieder aufgewärmt, weil es wirklich schrecklich war!
Wünsch dir alles Gute & eine baldige & schöne Geburt#herzlich

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich