Plötzliche Blutung 15.SSW

Ach, was für ein mieser Tag!:-(

Bin heute 14+2...war um 14h auf Toilette und alles normal, doch eine Stunde später plötzlich die Hose voll Blut (hellrot und ziemlich schleimig) #schock.

Natürlich sofort ab zum FA, dem Mini geht es (noch?) gut... ufff erstmals grosse Erleichterung... doch besteht ein wesentliches Risiko für eine Fehlgeburt. Offenbar ist die Plazenta irgenwo abgelöst!?!

Jetzt muss ich mal eine Woche im Bett bleiben; darf nur für die Toilette aufstehen. Ich musste meinem FA versprechen, dass unser kleine Sohn während dieser Zeit bei den Grosseltern wohnt. #schmoll.

Hat jemand Erfahrung mit starken Blutungen in der 15.SSW?

Besten Dank!

Isabel

1

Oh je du arme, mit starken Blutungen kenne ich mich nicht aus,aber ich habe ständig Blutungen heute erst wieder dem krümel geht es aber gut war aber heute nicht beim Arzt und habe mich nur hin gelegt.
Wünsche dir alles gute und wenn du schön viel liegst dann hört das bald auf.
Lg Doris

6

Vielen Dank für die lieben Worte!#liebdrueck

Isabel

2

Hallo

Ich kenne das aus meiner ersten SS.
Hör immer auf deinem Arzt dan kann nichts schief gehen.
Ich drücke alle daumen das es so super wie bei mir ausgeht und alles wieder gut wird.

Liebe Grüße Jenny mit Jean Pierre 13 monate an der hand und Fiona Ayleen im bauch seelig am schlafen(25ssw).

5

Vielen Dank für die lieben Worte! Ich hatte schon bei meiner ersten SS riesen Glück (Plazenta prävia totalis mit 2 Monaten Spital...). Ob diesmal mich wieder einen Engel begleitet #schein?!?

Liebe Grüsse

Isabel

3

Hallo Isabel,

ich hatte in der 14.Woche eine sehr starke Blutung (mir ist das Blut so die Beine runtergelaufen).

Ich bin dann ins Krankenhaus gefahren und war dort 3 Tage stationär. Man konnte nicht sehe, woher das Blut kam, aber dem Kind ging es gut.

Es wurde mir im Krankenhaus gesagt, dass man eine Plazentablösung nicht sehen könne, ich konnte nur hoffen, dass sich die Plazenta nicht ablöst, weil man dagegen nichts hätte tun können.

Nach drei Tagen bin ich entlassen worden, weil man ja eh nichts machen konnte ausser Bettruhe.

In der 16.Woche hatte ich noch mal eine starke Blutung, aber lange nicht so stark, wie die erste Blutung. Daraufhin war ich 6 Wochen krankgeschrieben.

Mittlerweile bin ich in der 37.Woche angelangt.

Ich drücke Dir für Deine Schwangerschaft die Daumen und wünsche Dir alles alles Gute, Du siehst an mir, dass trotz einer starken Blutung alles gut gehen kann!

LG
Amelie

4

Liebe Amelie,

Vielen Dank für deine Antwort... das gibt mir ein wenig Hoffnung, dass es vielleicht doch noch ein happy End gibt.#schwitz.

Ich nehme mal an, dass die nächsten 3 Tage ausschlaggebend sein werden... ich hoffe soooo fest, dass sich unser Mini bei uns bleibt!

Liebe Grüsse

Isabel

7

Ich weiß wie erschreckend das ist. Ich hatte in der 13. ssw so eine starke Blutung, dachte ich habe meine Tage bekommen und dass sich meine Babys verabschiedet haben. Ich bin dierekt ins Krankenhaus und die haben mich dort behalten, lag 5 Tage dort und hatte strenge Bettruhe. Sollte noch Magnesium nehmen und abwarten, dass die Blutung aufhört. Meinen Babys ging es die ganze Zeit gut, also keine Ahnung woher die Blutung kam. Mein Frauenarzt meint, dass es oft vorkommt und nichts zu bedeuten hat.

Schon Dich gut und ich drücke Dir die Daumen, dass es so wie bei mir gut ausgeht!

8

Vielen Dank!

Ich habe das Gefühl, dass es sich diese Nacht etwas beruhigt hat (nach dem Pipi von heute Morgen war mal die Toilettenschüssel nicht ganz rot...)

Man Mann hat mir mein Laptop im Bett installiert und ein mega Puzzle gebracht ;-)

Liebe Güsse


Isabel

9

Und warst Du schon beim Doc?