37.SSW Eigeschmack beim Aufstoßen

Hallo Ihr !
Muß seid heute morgen 10 minütlich aufstoßen und habe währenddessen immer einen eigeschmack. Hat das jemand noch ?? Kann man was dagegen tun ?? Das ist echt lästig :-[
Danke schonmal!
LG Duni + #baby (37.SSW)

1

Das hatte ich auch schon, alledings war ich da nicht schwanger. Ich hatte mir da den Magen verdorben, vielleicht bekommst Du morgen Durchfall. Danach ist es aber vorbei. Ist sehr unangenehm, vorallem richen es die anderen, ich meine den Eigeschmack. Hast Du außer dem BABY-Bauch auch noch Blähungen? Ich hoffe es geht bei Dir schnell vorbei, ansonsten ruf kurz beim FA an. LG Peggy 14 SSW

2

Ja, mein mann dreht bald durch !! Ich muß ihn immer vorwarnen ;) Zur Zeit hab ich auch Blähungen und gestern nicht ganz festen Stuhlgang. Oh mann was kommt noch alles auf mich zu :(

Top Diskussionen anzeigen