HCG Wert von 31???

Hallo,

gerade rief meine Ärztin an und teilte mir meine HCG Werte mit.
Ich bin irgendwo zwischend der 4. und 5. Woche ( höchstens ES + 11 )----also super früh!
Alle meine Tests waren positiv ( auch gut erkennbar :)

Die Ärztin meinte der HCG Wert sei für die 5. Woche zu niedrig...aber vielleicht hätten wir uns ja verrechnet ?!

Ich kann ungefähr sagen wann der ES war : Ich hatte am Freitag den 22.2. einen positiven Ovu, dauert ja meist noch 1-2 Tage bis das Ei dann hüft.

Bitte baut mich mal auf...aber auch ehrlich sein

1

hmm.. also der wert verdoppelt sich ja in der frühss jeden tag , das heißt dass sogar schon ein TAG zu einer echten änderung des wertes führen kann..
ABER deine FA macht das nicht zum ersten mal.. #kratz
und mehrheitlich würde ich schon den ärzten trauen.. ABER warte einfach mal ab ! und lass es kontrollieren ! alles liebe ! und viel glück !

2

Hallöchen

Also vielleicht weißt Du ja,wann ungefähr der ES war,aber wann das Ei sich eingenistet hat kann niemand voraus sagen,da gibt es ja auch ne Spannweite von 3-8 Tage (glaube ich).Also bleib mal ruhig und warte ab,wird bestimmt alles gut.

LG Antonia Einleitung - 9

3

Hallo,

31??? Das kann nicht sein. Ja, der müsste höher sein, aber Du hast dich sicher verhört, sonst hätte der Test sicher auch nicht pos. angezeigt (zeigen die nicht erst ab 50 pos. an???). Wichtig ist, dass er ca. alle 2 Tage ansteigt. Dein FA wird den test sicher wiederholen?
Ich hatte in der 5.-6.SSW einen Wert von 850, eigentlich zieml. hoch...
Alles wird sicher gut werden bei Dir. Glaub daran!

LG Sunflower 27+3

4

hi

also an es+13 war mein wert bei 150.
weißt du ich denke mal, das sich der eisprung immer verschieben kann. (wie bei mir übrigens auch)

ich würde das mal beobachten lassen mit ultraschall.

mach dich bloß nicht verrückt!!!

und bei mir hat man auch erst bei 5+4 was gesehen und dann aber gleich mit herzschlag :-)

kopf hoch!!!

#liebdrueck

#herzlich

Kira 18+6

5

Huhu,

Wenn dein ES am 24.2. war (+2 Tage wegen Ovu) dann biste höchstens bei 4+3 heute.

LG Fly

6

war am 22. 2. :) aber dann wäre ich ja trotzdem erst bei 4+5 oder so ?

7

Sorry hast doch recht...der Ovu war ja am 22. :)
Und was heißt das ?
Alles okay?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

bei mir war er bei ES+16 bei 444!

Vielleicht war dein ES ja doch erst später!

Wann musst du wieder hin zum Blutabnehmen?

Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles passt! Mach dir nicht zu viele Sorgen!

glg,
Verena

10

hm
also ..rechne rechne...

22.2 positiven ovu und ca. am 23.2 Eisprung
Macht heute bist du bei ES +11 so wie du auch angibst

Eisprung + 14 tage bis NMT = 8.3. als NMT

Laut der Rechnung bist du heute bei 3+4 = 4 SSW
Wie du auf 5 + nochwas kamst ist mir komisch.

11

ich meinte 5 SSW also 4 + nochwas.

du bist also mit sicherheit noch vor NMT und da haben manch andere noch nicht mal nen positiven test in hand.

12

hallo,

für die mitte der vierten woche (ES+11) ist der wert völlig ok. der wert sollte sich alle zwei (und nicht jeden!) tage verdoppeln. nur so kann man sagen, ob die SS intakt ist. ohnehin spielen die absoluten werte da weniger eine rolle als der anstieg zwischen zwei messungen. ansonsten kannst du ja bei wunschkinder.net mal in die hcg-tabelle (glaub die findest du im theorie-teil unter SST) schauen.

lg, ally

13

laut der tabelle wird 8 bis 35 bei ES +11 angezeigt.
alles also im normbereich.

Top Diskussionen anzeigen