18.sww und...

Hallo ihr Lieben,

bin seit heute in der 18. ssw und habe seit ca. 1 Woche keinerlei Schmerzen in der Brust mehr und wollte nur mal fragen ob das normal ist, weil mein nächster FA Termin erst Montag ist und ich habe ein bißchen angst...

Danke schonmal für eure Antworten

LG,
Aylin

1

Hi,

sei doch froh wenn du keine schmerzen hast... ;-)

aber du kommst jetzt solangsam in den "wohlfühl" abschnitt einer SS.

Es soll tatsächlich Wochen geben in den man sich wohl fühlt und keine beschwerden hat....

*räusper* ich warte noch drauf. Aber ich denke bei mir wirds erst in 9 Wochen soweit sein... wenn die kleine da is. ;-)

Grüße

2

Hi,
mach dir da mal keinen Kopf, sei froh, wenn die Schmerzen erstmal weg sind. SS-Beschwerden kommen und gehen. Ich hab diesmal keinerlei SS-Beschwerden. Ich merk quasi nicht, dass ich schwanger bin.

Grüße

3

hallo!

Wenn es nach dem ginge, wäre ich nicht Schwanger. Mir ist nicht schlecht, hab kein Brusziehen und auch sonst alles normalo.
War in der ersten SS auch so. Bin sehr froh das es so ist.

Deswegen hatte ich nie Angst, weil ich einfach dankbar bin, diese Zeit beschwerdefrei genießen zu können.
War in beiden SS auf Reisen ( damals Usa, jetzt Karibik )!

Die Gedanken zählen, deshalb immer positiv denken.

Kopf hoch

Top Diskussionen anzeigen