Schmerzen beim Gehen, niesen und lachen

Hallo ihr lieben Mit#schwanger en
seit zwei Wochen ungefähr habe ich im Unterleib Schmerzen, wenn ich ein kurzes Stück in die Stadt gehe. Manchmal denke ich, dass ich keinen Schritt mehr machen kann.
Beim Niesen und Lachen habe ich auch manchmal den Schmerz, aber nur kurz.
Was könnte das sein?

Vielen Dank schonmal
und liebe Grüße

1

Hallo!

Ich hatte das auch - auch ca. vor 2 Wochen hat das angefangen.
Ein Schritt "falsch" gemacht und schon bekam ich einen unguten Schmerz. Das hat sich so abgespielt, dass ich aber nicht das Gefühl hatte - dass es unmittelbar mit dem Kind etwas zu tun hatte.
Der Schmerz sass viel mehr so weit unten - dass es sich angefühlt hat - als würde das Kindchen irgendwie auf diese Stelle drücken.
Was man dann besonders gemerkt hat - wenn man eben diese "falsche" Bewegung gemacht hat.

Ich denke mal, dass es bei Dir auch so ist. #liebdrueck

Gedauert hat es ca. 10 Tage bei mir - ich konnte mich kaum bewegen und dann plötzlich war das wieder wie weggeblasen.

Kein Grund zur Sorge also.
Ist wohl eine unschöne Begleiterscheinung zur Schwangerschaft - aber hört auch wieder auf.

Ganz liebe Grüsse - Christine mit Sebastian (09.12.05) und Mäuschen (27.SSW)

Top Diskussionen anzeigen