Wie lange hat bei Euch die Müdigkeit....

.... gedauert? Dachte in den letzten Tagen wär es besser geworden - könnte aber heute mal wieder in der Tastatur schlafen #gaehn

liebe grüße

1

Hi Du,

mir gehts genauso...bin sooooo müde...ich könnte am Schreibtisch sofort einschlafen....
Bin aber auch abends nach der Arbeit ziemlich k.o!

Wie schön wäre es jetzt im kuschligen, warmen Bett...#schmoll

Lg
v 19ssw

2

Die Übelkeit war in der 14.SSW weg. Die Müdigkeit blieb bis ca. zur 16.SSW.
LG

3

Hallo, also ich bin in der 12 SSW und bei mir lässt die Müdigkeit so langsam etwas nach.

Kann also noch ne Weile gehen .....aber wenn das alles ist, dann sei froh, andere übergeben sich wochenlang.
Wünsch dir alles Gute und eine schöne SS

4

#gaehn also bei mir geht es auch net weg!!!
könnte immer und überall schlafen!!!


LG Kathy 13 ssw#gaehn

5

... ich bin auch immer noch müde! Kann mal wieder kaum die Augen offen halten, und wenn ich dann schlafen könnte, wacht unser kleiner Klitschko auf.....
LG, GrisuMaus mit #baby 24 SSW.