Plötzlich geht alles so schnell - 31. SSW

Vor ein paar Tagen hab ich noch gepostet, dass es mir vor kommt als würde mir die Zeit davon rennen, weil wir noch nichts fertig haben.
Und nun geht alles doch ganz schnell. Eigentlich sollte das Kinderzimmer erst Ende März/Anfang April kommen und nun wurde es doch gestern schon geliefert. Dann guck ich gerade meine Mails durch und siehe da, auch der Kinderwagen, der erst Ende März/Anfang April kommen sollte, ist jetzt im Laden eingetroffen und ist zum Versand bereit.
Nun hab ich gestern noch das Kinderzimmer zu Ende gemalt, so dass Ende der Woche der Teppich rein kann. Wissen ja sonst gar nicht wohin mit den ganzen Möbeln etc.
Ist schon irgendwie witzig. Vor ein paar Tagen war ich noch die Panik in Person, weil wir noch nichts haben und andere schon fertig sind. Und nun geht alles ratzi fatzi.
Sorry für das #bla ist ein bißchen lang geworden. Aber das musste jetzt mal sein. #huepf

1

Ja hallo!!!

Mir ging es bis vor ein paar tagen genau so, irgendwie war noch nichts richtig geregelt: sprich möbel, Kiwa, wiege etc....und ich wurde schon nervös...aber an einem Wochenende hatt sich dann doch schon ganz viel getan, ausser Kiwa hab ich schon alles (fast) daheim, und freu mich da ich schon voll im Nestbau bin!!:-)

Mein Mann ist auch beruhigt da ich es ENDLICH bin...hihihi!

und in 1 1/2 monaten sind wir dann auch schon Eltern...ups wie die Zeit verfliegt, mir kam das alles noch sooooo lang vor...:-p

Viel Glück
LG
Jess 33 ssw #baby

2

Ja, der Nestbaubetrieb ist bei mir zur Zeit auch voll in Gange.
Mein Freund zählt schon immer die Wochenenden die er noch ausschlafen kann :-D
Hört sich schon so wenig an.
Wir freuen uns auch schon wahnsinnig auf unser Baby.

Euch noch eine schöne Restschwangerschaft!

Doeschi

3

Und eh du dich versiehst steht der dritte Geburtstag deines Zwerges vor der Tür und du fragst dich, wo die letzten 3 Jahre hin sind #schmoll

LG Kristin mit Alina (*26.04.05)

Top Diskussionen anzeigen