brauch mal eure hilfe

guten morgen ihr lieben,wollt euch schwangeren mal fragen ob einer von euch wo ihr noch nicht wusstet ob ihr schwanger seit schlafstörungen und brustschmerzen seit (1 woche) hattet,oder was das sein ?

1

also ich bin erst auf die idee mit nem schwangerschaftstest gekommen, weil meine brüste weh taten und kein bh mehr richtig passen wollte...das war schon so etwa 3 tage vor ausbleiben der regel...damals dacht ich aber noch, dass es vielleicht damit zu tun hat, aber dann hätt ich samstag meine regel bekommen müssen und montag hab ich dann test gemacht, weil sich alle etwas anders anfühlte...

2

1-2 tage brustweh vor der regel kenn ich auch aber ne ganze woche noch nicht und dann noch die schlafstörung neuerdings?

3



Leider sind diese Zeichen die du da hast auch wirklich bei vielen Frauen einfach nur PMS. Ich hatte das z.B. auch immer vor der Mens, starkes Brustziehen, Schlafstörungen, Hunger ohne ende....das kann leider wie gesagt auf beides hindeuten, ss und Mens. Als ich jetzt ss wurde habe ich auch nichts großartig gemerkt. Eigentlich war der Zyklus sogar ruhiger als die anderen davor, hatte kaum Anzeichen, weder für PMS noch für ss.

Ich drück dir aber trotzdem die Daumen

lg Simone, Jonas (30 Monate) und #baby Boy (23+1)

4

danke süße

Top Diskussionen anzeigen