Fressflash

AAAHHh...ich werd zu dick...wenn ich weiter so fresse...#mampf

Seit gestern will ich ununterbrochen essen. Wecker geht morgens um 4uhr30 zur Frühschicht...Direkt eine sekunde nach dem Wecker knurrt mein Magen. Also...ran an den Bäckerwagen vor dem Werkstor und erstmal ein schokocrossong (häää?wie wird das geschrieben#kratz #hicks) reindrücken.

Was kann man dagegen tun um nicht wahnsinnig zu werden?

bianka 16+6

1

Hör auf deinen Körper, der weiß, was er braucht. Und wenn es zur Zeit Schokocroissants sind, dann muss das eben sein. :-)
Hab das jedenfalls so gehandhabt und bislang satte 13 kg zugenommen. Denke das ist voll im Rahmen. Von irgendwas muss man ja in der Stillzeit leben ;-)
LG

Nika mit Yannick (2 Jahre) und #baby (35.SSW)

2

Hab das auch ab und zu... da esse ich was und danach habe ich wieder Hunger... :-D Mein Freund findet das schon manchmal lustig, wenn ich doch erst schön Mittag gegessen habe und dann frage, was gibs als nächstes? #huepf

LG Christin (28. SSW)

Top Diskussionen anzeigen