Wie lange habt ihr Himbeerblätter und Frauenmanteltee getrunken?

Hallo,

ich gehöre bis jetzt noch nicht hier hin. Wollte diesen Zyklus mal mit Himbeerblätter ( habe Globulis bestellt) und Frauenmanteltee anfangen.

Jetzt zu meiner Frage.

Im wievielten ÜZ seid ihr SS geworden, seid ihr die Tees getrunken habt?

Danke schon mal für eure Antworten.

Ich wünsche euch noch eine schöne SS.

Lg

Tanja

1

Himbeerblätter und Frauenmantel kenn ich jetzt eigentlich nicht als Unterstützung zum Schwangerwerden #kratz

2

Hallo,

Himbeerblättertee soll die Eireifung unterstützen und Frauenmanteltee soll die Einnistung fördern.

Lg

Tanja

3

Bin im 5. Üz ss geworden und hab 3 Monate die Tees getrunken.
(die ersten 2 nicht)
gchrisi

4

Danke für deine Antwort. Na dann bin ich mal gespannt wie lange es bei mir dauert.

Lg

Tanja

5

Hallo Tanja,

ich hatte einen Zyklus ohne die Tees und im zweiten mit Tees bin ich #schwanger geworden... ;-)
Aber den Frauenmanteltee habe ich nicht vertragen!
Hatte starke Bauchkrämpfe und Durchfall!

LG Carmen + Nils 2,5 Jahre + Twins 23.SSW

6

Hallo,

danke für deine Antwort. Mal schauen ob es bei mir auch so schnell klappt.

Wünsche dir noch eine schöne SS.

Lg

Tanja

Top Diskussionen anzeigen