Puh, bin so ungeduldig, 37.SSW...

Hallo liebe Mit#schwanger,
hach, so langsam werd ich ja schon bisserl ungeduldig, könnte von mir aus bald losgehen, aber bis auf ein paar Übungswehen ist noch nix in Sicht.
Weiß ja auch, daß der Kleine ruhig noch min. 2 Wochen in meinem Bauch bleiben sollte, aber heute hab ich irgendwie so ne Unruhe.
Sind Eure Zwerge eigentlich auch noch so aktiv? Dachte immer, zum Ende der Schwangerschaft wird das weniger, aber das scheint mein Zwerg nicht zu wissen. Was vor allem unangenehm ist, wenn er sich doll streckt und meine Blase strapaziert wird #schwitz
Ansonsten geht es mir ganz gut, hab nur seit ein paar Tagen ständig Essgelüste, könnte dauernd was in mich reinstopfen und will dem aber nicht so nachgeben.
LG und sorry für's #bla, lisma + #baby boy (36+3)

1

Hallo....

Stehe kurz vor ET und mein Kleiner ist so aktiv,er hat wohl meinen Bauch mit ner Disco verwechselt;-)....Bin auch schon richtig ungeduldig.Habe noch keine einzige Wehe aufm CTG gehabt:-(....Werde bestimmt noch bis über ET gehen...Das kann ja dann was geben...

LG hagebutte76#herzlich

2

hallöli,

das mit der ungeduld wird noch schlimmer *g*, bin jetzt vier tage vor dem termin und keinerlei wehen usw.

und zu dem aktiv sein, der kleinen, meine veranstaltet wahnsinnig party im bauch... scheinbar hat sich doch noch ein wenig platz..

liebe grüße
sina

3

Hallöchen ,
oh das kommt mir soooo bekannt vor ! Bin in der 36 ssw und 4 Wochen kommen mir noch soooo lang vor. Mein Bauch ist so schwer und zieht nach unten und Babylein veranstaltet Fußballturniere in ihm. ich bin sehr schnell aus der Puste und weiß nicht mehr recht wie ich mich setzen oder legen soll.... ich will meinen Körper zurück !!!!! Aber , hey, auch die letzten Wochen und Tage gehen vorbei und dann ist er da... der GROßE Tag und alles ist vergessen!

Viele Grüße und auf schöne letzte Kugeltage

flosi u. #baby Niki inside

4

Hallo Lisma!
Momentan geht das mit der Ungeduld wieder. Aber letzte Woche war ich auch immer so aufgekratzt. Mein Kleiner ist auch extrem aktiv, war bei meiner Tochter nicht so schlimm#schwitz. Ich krieg die schlimmsten Rempler immer in Richtung re. Becken, ist echt unangenehm. Heute in einer Woche wird bei mir die Cerclage geöffnet, und wenn mein FA recht hat kommt er dann gleich, weil alles schon so weich ist. Aber wer weis ob es sich der Kleine nicht anders überlegt und doch noch wartet. Bin auf jeden Fall auch froh wenn alles vorbei ist. Ich hab auch totalen heißhunger auf Schokolade:-[. Dabei möchte ich eigentlich nicht mehr zunehmen, reicht eh schon.
LG#herzlich
Maria,Melanie(Juni01)+#babyboy(36+3)