kieselerde tabletten in der schwangerschaft?

huhu mädels :D


darf ich meine kieselerde tabletten eigentlich auch in der schwangerschaft nehmen? also die das die haare dicker werden und mehr glanz bessere nägel etc....????

danke für die antworten

1

Hallo!

Ich würde generell keine Kieselerde einnehmen. Da kam doch neulich so ein Bericht (bei WISO?), dass sie ziemlich schädlich sei.

Ich nehme nur Femibion (Folsäure) und sonst gar keine Medikamente.

LG, Ina

2

was denn für ein bericht? ohje ohje ...

3

Hallo!

Also, ich kann Dir Silicea in der D6 (von DHU) empfehlen. #pro Das sind kleine Globulis oder Tabletten (aber kleine!), von denen Du 3x3 pro Tag nimmst. Die habe ich vor, während und nach (da ist der Haarausfall gaaaanz schlimm!!!)#schock der Schwangerschaft genommen.
Auf jeden Fall kannst Du da nix falsch machen und "erlaubt"ist es auch. Silicea ist ein Schüssler Salz (Nr.11) - das sogenannte Schönheitssalz, für Haut, Haare und Nägel. Und erschwinglich sind sie außerdem: 200 Tbl. kosten ca. 8 Euro.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG, Dany