Hilfe!!Ärzte machen mich wahnsinnig!!sehr lang

#schockHallo ich bin am verzweifeln,brauch mal euren rat..
ich hatte bis zur 31.woche eine bilderbuchschwangerschaft und bin auch nicht empfindlich aber jetzt verlassen mich meine kräfte..Mein damaliger Fa hat mich umgehauen und total fertig gemacht..31.ssw normaler termin vu mein gestresster arzt teilte mir mit das ich sehr wenig fuchtwasser hätte und das es chromosomenbedingt sein könnte,aber jetzt wäre das kind ja in mir und man könnte eh nix mehr daran ändern!!!!er entlie´ß mich dann mit der aussage:so bis in 14 Tagen.ich war total schockiert und verlies diese praxis und betrat sie nie wieder..konnte tage nicht richtig darüber reden bis eine bekannte hebamme nach mir fragte und meine mom ihr die geschichte schilderte.sie sagte ich sollte bitte ins kh kommen.waren alle etwas schockiert über die aussage meines Fa denn man kann in einer so sensiblen phase einer frau so etwas nicht sagen ohne begründeten verdacht..der oberarzt untersuchte mich und meinte wirklich sehr wenig Fw,placenta granum 2 und leicht kopf-körper diskrepanz..8 tage stationär mit infussion und 3-5mal ctg täglich mit viel ruhe..so wie der teufel es wollte,mit lungenreifung, haben wir uns super erholt und wir verliessen das kh mit der aussage das kind wird nicht bis zur 40 woche ausgetragen,das schafft die placenta nicht...zwischenzeitlich hatte ich mir eine neue Fä genommen die echt total super ist..in der 36.woche hat sie mir gesagt cervix verstrichen,mumu2cm geöffnet,und sie rechnete mit der baldigen geburt da ich heftige wehen hatte..nix war,aber die placenta hat sich auch nicht verschlechtert..abwarten,und...der nächste termin war der 29.2 meine ärztin war das ganze zu heiss und schickte mich zum wehentest..die ärtzt wiederum waren irgendwie total blockiert,haben wiederwillig den test durchgeführt und meinten man könnte auch mit der brechzange ran gehen..dem doppler zu folge hatte sich die placenta verschlechtert,aber dem kind würde es noch sehr gut gehen..na toll das war nicht in unserem sinne,wir wollen einfach nur ein gesundes kind bekommen.muß aber jeden tag jetzt zur ctg kontrolle..hab keine lust mehr belächelt zu werden,wäre schön wenn sich unser engel selbst bald meldet..bin ein sehr geduldiger mensch und hätte nie gewollt das mein kind vor der 40.woche kommt,aber jetzt haben wir echt angst..bei der heutigen kontrollr war ich wieder total verunsichert,diese Ärztin meint es würde alles hoch geschaukelt und jeder arzt würde anders diagnostiziern,sie möchte die geburt bis zur 40 woche hinauszögern(wie bitte????)alles klar nicht mit mir..ich kann bald nicht mehr wie würdet ihr entscheiden???helft mir doch bitte..habe jetzt 7 wochen den ärzten vertraut,aber die fassade bröckelt langsam und meine psyche auch....#wolke

Danke euch schonmal#herzlich

Tanja 38.ssw

1

Huhu

Ohje du arme lass dich mal #liebdrueck

Also wenn es deinem kleinen noch gut geht und es gut versorgt wird, würde ich warten bis es sich von selbst auf dem weg macht.

Wenn jetzt aber die Gefahr besteht das es ihm da drinne nicht gut geht würde ich mit den Ärzten reden und auf eine Einleitung bestehen. Du bist ja schon in der 38.ssw und ab der 39. dürfte es ja kein Problem mehr sein.

Sry wirklich helfen konnte ich jetzt nicht...

LG
Waly + Krümeline 39.ssw

2

Hallo tanja,

das tut mir leid für dich, dass du so ein Theater hast!

Ich würde jetzt auch noch warten, solange es dir und dem Kind gut geht. Aber wenn du das Gefühl hast, lieber jetzt holen lassen, bevor was schlimmes passiert, dann hör auf deinen Bauch. Du bist ja schon 38. Woche, da passiert jetzt nichts schlimmes, wenn du es holen lässt.

Wenn du also auf Nummer sicher gehen willst, hör auf deinen Bauch!

Lg und viel Glück Frances #herzlich

3

hatte auch so ne tolle Erfahrung machen müssen. Nicht ganz so schlimm wie du, aber mir wurde auch vor 4Wochen gesagt, dass das Baby zu ruhig und zu klein ist und das ein Zeichen dafür ist das es unterversorgt ist.
Daraufhin der Doppler natürlich gleich zweimal schlecht war und bei den CTGs hats auch noch immer geschlafen, dann noch Verdacht auf Gestose,....
Je mehr war umso schlimmere Erfahrungen mit den Ärzten hat ich gemacht.
Weil die Dödel ihre Verdächtigungen nicht für sich behalten können, plappern einfach aus sich raus. Wo man doch eh so empfindlich ist in der Schwangerschaft.

Hab dann mal gesagt dass ich eigentlich nur die ganz Wichtigen Dinge hören will und das vielleicht, könnte sein, blablabla kann er sich schenken!
Es hilft alles nichts wir müssen das aushalten bin 39te Woche und das Gute ist ja das eine Scheangerschaft nur 40 Wochen dauert.
Das schaffen wir jetzt auch noch!
Wünsch dir gute Besserung und lass dich nicht so verrückt machen!