Neue Fotos vom Babyzimmer + 3D Bilder von 36+4 SSW

Hallo,

habe gerade die ersten Fotos vom Babyzimmer und 3D Bilder von dieser Woche auf unsere Homepage reingesetzt. Es fehlen nur noch Bilder an den Wänden.
Wer schauen mag...

http://www.vision2dive.com/babygallerie/upload

LG Susanne 37+3

1

Wunderschöne homepage.. Zimmer ist auch toll.. für mich ist einfach ein bissl zu wenige Farbe drin aber das ist geschmacksache ;-)
#pro#pro#pro

8

Ja, das mit der Farbe stimmt. Deswegen sollen da noch Bilder an den Wänden. Kann nur keine schönen finden.
Falls du vielleicht eine Idee hast, dann her damit:-).

LG Susanne

10

Vielleicht welche von Anne Geddes? Da gibts doch sooooo viele und schöne.
Und später könnt ihr welche von eurem Kind aufhängen.

LG

2

Wirklich schöne Seite #pro und ein richtig schönes Zimmer.

Singst du die Songs? Die klingen saugut - besser als das Original! #pro

LG mandy

4

Ach, Evanescence! #pro Mal länger hören!

9

Hallo,

hihi wenn ich singe klingt das nicht so ;-)es ist nachgesungen von Eva Cassidy.

LG Susanne

3

Hi Susanne

Sehr schöne HP!
Bin schonmal auf die Babyfotos gespannt...
Unsere kleine Pia hatte anfangs noch garkein Zimmer, wir hatten unser Haus oben noch vermietet...
Aber als ich das Bild von dem "fertigen" MaxiCosi gesehen habe hätte ich heulen können- wie oft habe ich die Sachen fürs Baby neu reingelegt, geprüft, ob auch alles Wichtige mit zum Krankenhaus kommt- au man, und dann die Musik der HP dabei... sehr schön...
Und nun? Nun ist unsere Maus schon fast 8 Monate....
Hammer wie die Zeit vergeht...

Wünsche Dir (Euch) ALLES GUTE für die Zukunft..

LG fausty mit Pia (9.7.07)

11

Hallo,

danke für das Kompliment. Ich dachte man ist nur als Schwangere so sensibel;-)
Viele Grüße an die für mich schönste Stadt Deutschlands-Hamburg
Susanne

5

Hallo Susanne,

wirklich wunderschöne Bilder von Deinem Kleinen. Auch das Kinderzimmer ist schön, wenn wir bloß irgendwann mal soweit sein werden!!! *stöhn*
Finjas Zimmer sieht immer noch wie eine Rumpelkammer aus.

Ich habe gesehen, Du hast auch 3d Bilder von Deinem Kleinen bei 26+0, hast Du da evtl. noch die Daten wie Größe und Gewicht? Ich habe morgen nämlich US-Termin und hätte schon mal so ungefähr gewußt wieviel meine kleine Bauchmaus seit dem letzten Mal zugelegt hat.

Lieben Gruß

Stefanie mit 2 #stern #stern und #baby Finja Emily (26+2)

7

Hallo Stefanie,

bei 26+0 hat er ca. 1000g gewogen, Die Größe steht leider nicht im Mutterpass, aber ich glaube da war er 32 cm groß.
Viel Spaß morgen beim US.
P.S. Wäre es bei uns ein Mädchen geworden hätten wir sie auch Emily genannt. Wie hättest du denn ein Junge genannt? Wir haben immer noch keinen Namen#hicks

LG Susanne

14

Mhm, keine Ahnung. Micha hatte als Mädchenfavorit Kitana und als Junge Keanu, oder Connor.
Ich habe keine speziellen Favoriten. Mein Erstgeborener heißt Daniel.

Danke für die Antwort. #liebdrueck

Lieben Gruß

Stefanie

6

Hallo!
Gefallen mir sehr gut die Bilder, allesamt, einfach toll gemacht und die Musik dabei *schief*
Hübsche Mama, sehr hübsches Babyzimmer, ja ein bisschen wenig Farbe vielleicht, aber zu viel von allem ist ja auch nicht immer gut.
Dann kann das Baby ja kommen!

LG
Sandra mit Leon inside, morgen 38.SSW

12

wow, ist echt super schön!!!!!!!!!!
wo hast du denn den tollen relax sessel her, wenn ich fragen darf?
so einen will ich auch haben....#freu
#bitte um antwort! lg

13

Der Stillsessel ist von Hülsta

http://www.huelsta.de/de_de/program_de_de/kinderzimmer/babycollection/index.html

Wir haben den blind bestellt, weil er uns auf den Foto auch so gut gefallen hat. Er ist aber total unbequem:-(
Kann ich nicht weiterempfehlen.

LG Susanne