Wasserrutsche?!

Wir wollen gleich ins Schwimmbad fahren *freu* Und da gibts ja auch so ne tolle Wasserrutsche, darf ich die benutzen oder soll ich es dann doch lieber lassen?!

Ach ja, bin 11. SSW :-)

1

Hallo!
Ich würde es sein lassen,man weiß nie ob man sich irgendwie stößt oder unten gegen jemanden knallt.Bianca 30 ssw

2

Ich würd's machen, eine fest angelegte Schwangerschaft lässt sich nicht von ner Wasserrutsche stören... außerdem landest du ja weich im wasser und wenn du dich beim rutschen irgendwo stößt, geht die welt sicher auch nicht gleich unter... wobei, ich nicht verstehe wie man sich da stoßen will, bei uns sind die rund ;-)

4

Ganz meine Meinung :-p

So trifft man sich wieder, habe dir schon geantwortet!

3

ich persönlich würde so rutschen, dass du wirklich genug Abstand zum Vorgänger hast, damit der auch wirklich das Feld räumen kann und dein Mann nach dir, er wird ja wohl sicher so rücksichtsvoll sein und genug Abstand halten, dann weißt du sicher, dass dir nicht so einfach was passieren kann :)

5

Ich würde rutschen! War auch erst in unserem Schwimmbad und bin dort gerutscht. Hat super viel Spaß gemacht und meinem kleinen Louis in mir auch, so wie die Mama gejucht hat... #huepf

LG, Andrea 31. SSW

6

Hallo,
ich war letzte Woche auch schwimmen und rutschen (da 32SSW)- und das hat mir und meinem Krümel nicht geschadet! Bei uns gibt es so ein Ampel-system und zur zusätzlichen Sicherheit ist mein Freund immer hinter mir gerutscht- damit ich nicht von hinten "angefahren" werde.

:) Viel Spaß! vanilja 33SSW