Schmierblutung in der 19. SSW

Hallo ihr lieben,
bin jetzt in der 19. SSW und habe leichte Schmierblutungen.#schwitz Soll ich gleich zum Arzt gehen oder soll ich noch warten? Wie gefährlich können Schmierblutungen sein???

Liebe Grüße#blume
Katharina und #ei

1

ab ind kh und alles gute

2

Hallo,
ich hatte das ebenfalls diese Woche. Also war nur ganz wenig brauner Schleim. Gottseidank war ich da grad bei meiner FA. Habe ich einfach geschont und ist wieder vorbei. Ich vermute, dass ich meinen Sohn zu viel getragen habe, weil dieser krank war. Außerdem habe ich selbst zu viel Husten, daher kann die Blutung auch kommen.
Mach dir nicht zu viel Sorgen. ABer am Besten, Du lässt das im KH kurz checken, dann gehts Dir einfach besser.
Liebe Grüße
Birgit

3

Geh bitte sofort ins KH. Muß nix schlimmes sein kann aber und deshalb keine Zeit vergeuden. Viel Glück und alles Gute!!#klee

4

Hallo Katharina,

wie gefährlich das sein kann braucht dir glaub ich keiner zu sagen - den Blutungen sind nie gut!
Du wirst dich auf alle Fälle schonen müssen - mehr werden die im KH auch nicht machen können...
Aber fahr auf alle Fälle in die Klinik und lass dich untersuchen!!!
Sicher ist sicher und dir bringt es Gewissheit ob alles okay ist!

Liebe Grüße und alles Gute!!!

Carmen + Nils 2,5 Jahre + Twins 23.SSW