Angelsound oder Babywatcher?!

Wollt mir jetzt so nen Gerät zulegen, bin ja nun 11. Woche und so langsam müsste man damit ja auch was hören, oder?!

Also, der bebesound scheidet ja schonmal aus, da soll man ja erst ab dem 7. Monat was hören... :-(

So, bleiben ja noch der Angelsound und der Babywatcher... was würdet ihr empfehlen, angelsound ist ja nun deutlich günstiger als der Babywatcher- der Vorteil vom Babywatcher ist aber das er angeblich besser (also sensibler was die Töne angeht) sein soll bzw. das er ja auch noch ein Display hat wo der Herzschlag sogar angezeigt wird....

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit beiden Geräten?!

1

Hallo

Also nicht böse sein aber ich halte nicht viel von den dingern habe hier schon oft im forum gelesen das manche muttis die herztöne nicht gehört haben und waren dann voll panisch ich denke warte noch ein paar wochen und dann spürst du dein baby das ist eh viel besser und vor allem es kostet dich nichts.
Kauf von dem geld was für dein baby da haste mehr von.

Aber das ist auch nur ein Tip von mir was du letztendlich machst bleibt dir überlassen.

Lg Maggi 26.SSW

2

Hab ich zwar auch gehört, allerdings waren das meistens user von bebesounds die sich vorher nicht richtig informiert haben und dachten die teile funktionieren schon ab dem 3. oder 4. Monat.... bzw. welche die nicht wussten das man seinen Bauch mit Öl einreiben sollte und sie deswegen nichts mit dem Angelsound gehört haben :-D

Hab mich vorher reichlich informiert und auch hier im Forum so ziemlich alle posts dazu gelesen ;-)

Das Problem ist eben das ich null SS Anzeichen hab und da ist so ein Gerät doch schon beruhigend! :-D Und Family kann sogar mithören, was ich auch ganz praktisch finde :-)

3

Hallo ,
wir haben und das Angelsounds gekauft und wir sind so glücklich damit #huepf man kann wirklich alles hören..
...und ich muss dazu sagen das es uns sehr beruhigt hat ...das ist meine Meinung zum Angelsound

#herzlich Bianka

weitere Kommentare laden
7

Habe den Angelsound seitder 10.woche und bin immer noch schwer davon begeistert:-D

8

Babywatcher #pro

9

Hallo , also ich habe den Baby Watcher und bin mehr als zufrieden das ding ist klasse.Es hat ein Display und zeigt die Herzschläge an und wenn einen anhand der Herzschläge mal etwas komisch vorkommt dann geht man rechtzeitig zum Doc was ja vorteilhaft ist . ich finde das Herzchen meines Babys immer sehr schnell. Und wenn man es nicht gleich findet wartet man noch ein weilchen es hat ja nicht immer was schlechtes zu bedeuten kann auch mal sein das es einfach ungünstig liegt und das weiss man ja dann auch irgendwann.Also wie gesagt das ding hat vorteil auch weil man schon sehr früh eine Bindung hat zu seinem Kind . Gruß zauber04

Top Diskussionen anzeigen