tanzen in der 6 ssw woche gefärlich???

morgen zusammen.....

war gestern seid langem nochmal tanzen hab so 2 bis 3 std. non stop getanzt ist das eingentlich in der 6 ssw gewährlich ich mache mir jetzt etwas sorgen weil das ja meine erste ss ist aber es war toll :-D:-D:-D ich hoffe meinen kleinen spatz gut.....


was sagt ihr dazu........

ist doch ok oder und wer weiss wann ich das nächste mal geh....


grüsseeee von mir yllka

1

Tanzen ist kein Problem, solange du dich dabei gut fühlst! Bin auch in den ersten Monaten noch weg gegangen, und meinem kleinen Mann im Bauch hat es nicht geschadet! hauptsache du trinkst nicht dabei... :-) Wasser..unser bester Freund ;-)
Liebe Grüße Katja mit Lucca Bastian inside 28 ssw

2

ne das schadet nicht. ich hab bis zur 30. ssw 3 h am stück tanz unterrichtet und dabei selbst nicht wenig getanzt. meinem baby hats gefallen, hat dabei immer geschlafen und war danach wieder wach.
viel spaß beim tanzen!!!

lg kaguya ET-9

3

hmmm ganz ehrlich?

Ich würd net so rumtoben. Wenn deine Bewegungen im Rahmen bleiben ist das ja auch ok. Aber halt net übertreiben.
Gerade am Anfang. Ich weis mann hat den Drang noch weg zu gehn. Ich bin auch noch in dem Alter aber du musst dir halt überlegen was wichtiger ist.
Kommt auch drauf an wo du "tanzen" gehst?? In Diskos?
Dann würd ich halt auch drauf achten , dass ich nicht irgendwo "aus" gehe wo viel geraucht wird etc.

Was sagt denn dein FA? Oder wie war dein Befund? Is bei dein Wurm alles soweit ok? Sitzt er gut etc??

Viel Glück

Verena 16+3 :-)

4

solange du dich gut und wohl fühlst und keinerlei Schmerzen etc... hast spricht nix dagegen!

Bewegung ist sogar gut... ;-)




Ramona, Ricardo (20Monate) und #eigirl 27.SSW

5

Solange du keine Blutungen oder Beschwerden etc. hast ist tanzen nicht gefährlich.
'Genieß es noch, solange du dich noch so gut bewegen kannst... lach

Top Diskussionen anzeigen