25ssw leichte, kurze schmierblutung

hallo ihr lieben mit kugelbäuche,

ich bin jetzt in der 25 SSW und als ich gestern abend auf die toilette ging hab ich mich super arg erschrocken. #schock es war ein ganz klein wenig blut dran. dan habe ich nach dem muttermund getastet und der war super weit vorn und da war auch etwas schmierblut dran aber nur ein ganz klein wenig und danach war es auch vorbei. beim nächsten toiletten gang war der muttermund dan auch wieder hinten und auch kein blut mehr. abends hat er auch ganz normal rumgetopt in meinem bauch und ich habe mit dem angelsound das herz super gut hören und auch regelmäßigschlagen hören können ...
da ich letztes jahr im januar ne fehlgeurt in der 11SSw hatte mach ich mir jetzt natürlich arg sorgen. #schmoll
Hatte jemand so was auch schon mal und muss ich mir sorgen machen???

Lieben dank für lesen #blume und ein schönes wochenende

LG nici + krümmel im #herzlich + #baby kleiner prinz 25SSW inside

1

Also ich würde in jedem Fall zum Arzt gehen. Es ist wichtig das man feststellt woher die Blutung kam. Auch wenn es dem Krümel anscheinend gut geht würde ich es auf jeden Fall sofort abklären lassen!!!

Alles Gute!#herzlich

2

Hmm also ich bin noch nicht so weit wie du aber ich hab grad das selbe Problem.
War beim FA gestern und Sie meinte ich soll mich schohnen und nix groß machen bis es wieder aufhört.
Da es bei dir ja schon aufgehört hat nehm ich an das alles in Ordnung ist;-)
Meine FA meinte auch, dass ich nur nochmal kommen muss wenn es mehr wird oder es richtige Blutungen werden. Ansonsten nur beobachten!

Viel Glück

Verena(6+3)

Top Diskussionen anzeigen