Darf ich Paracetamol in der 12. SSW?

Hi ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben. Bin seit 1 Woche krank und würd gern kopfweh-/ fieberfrei schlafen.
Kann ich das bedenkenlos nehmen oder besteht nur der Hauch eines Zweifels daran?

Danke und alles Liebe

#katze Thala

1

lies einpaar beiträge unter dir!!!!



2

hallo thala

also wenn du eine nimmst macht das echt überhaupt nichts. meine ärztin hat gesagt paracetamol ist unbedenklich wenn man mal eine nimmt.

habe ich auch schon mal nehmen müssen wegen starken kopfschmerzen.

gruss
jasmin 39 SSW

3

also eigentlich sagen die Ärzte immer das es unbedenklich ist.
Ich würde aber nix nehmen. Sicher ist Sicher.

4

Vielen lieben Dank!

Ich behalt die Schachtel mal neben dem Bett, falls es wieder schlimmer wird.

Mein Mann konnte mir nach einigem Kampf die Tigerbalsam-Dose öffnen. Das lindert gerade schön.

Alles Gute für euch!!! #liebdrueck

5

Ich hatte vor kurzen ein Autounfall und daher ein Schleudertrauma. Im Krankenhaus sagte man mir, wenn es nicht anders geht darf ich Paracetamol nehmen aber nur das. Da das das einzige Schmerzmittel ist was nicht auf den Uterus schlägt.

LG Kathrin (11. Woche)

Top Diskussionen anzeigen