27 SSW und Vermutung über Geschlecht?

Hallo! War heute beim Arzt und er hat gesagt, dass es höchstwahrscheinlich ein Mädl ist. Das letzte Mal hat er das Gleiche gesagt. Er kann sich nicht zu 100% festlegen meinte aber, dass es schon stimmen wird. Wie sicher ist so was. Bei wem war es auch so. Liebe Grüße. #schein

1

Hallo Otilie 2006,

hatte gestern ein Outing ( 25 SSW ) auch ein Mädel.
Bei uns konnten wir die Klitoris genau sehen, sogar ich und mein Freund konnten das eindeutig sehen. FÄ hat auch ein paar mal hingeschaut ob sich nicht vielleicht doch noch ein Zipfel zeigt. Nein kam nicht.

Bei einem Jungen kann man es genau sagen mädel kann wie gesagt etwas schwierig sein.

Also wenn er sich nicht 100% sicher ist würde ich vielleicht noch etwas mit dem "rosa" warten;-)

Lg sanfti

Top Diskussionen anzeigen