extreme Rückenschmerzen wegen großer Brust...HILFE

Hallo Ihr lieben,

da bin ich mal wieder ;-)

Ich habe extrem große Brüste bekommen (von 75D auf nun 75F) mir tut der Rücken so dolle weh.... was kann ich tun? Auch BH`s in meiner Größe finde ich nicht..und wenn doch, dann sehen die aus wie..naja....NEIN DANKE....und so teuer...

Kann mir vielleicht einer sagen wo ich schöne BH`s her bekomme die mich finanziell nicht umbringen UND was ich gegen meine Rückenschmerzen machen kann?! #heul..noch ein Gramm mehr auf jeder Seite und ich kippe vorne über.... werden die noch doll wachsen? ich finds nimmer schön! #schmoll

Freu mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße

Tina und Würmchen 19+?

1

Huhu Süße!
Also, da habe ich en größeres Problem, bin schon mit Cup F in die Schwangerschaft gegangen und nun bei H angekommen! Wo soll das bei mir noch Enden??? Schaue mal bei www.bonprix.de
lg bianca

3

Haha,

Du bist es *grins* ja dann würd ich sagen wirds Zeit fürn Kaffee, dann kannste mir deine zu kleinen BH`s geben :-p
H..oh Hilfe...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Knutsch

5

Ja, ich bins *gg*! Klar die kannst haben!
bussi

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

verstehe dich zu gut. Bei mir ist innerhalb von 10 Wochen das Körbchen von C auf E gewachsen und habe somit auch ganz schön zu schleppen...

Gegen deine Rückenschmerzen hift denke ich nur Bewegung. Schwimmen ist da ideal.
Ich war zusätzlich noch beim Osteopathen der mir die Brustwirbelsäule gerichtet hat. Allerdings ist das mit der Osteopathie auch eine Kostenfrage.... Helfen tuts in jedem Fall.

Ich hoffe für dich (sowie für mich) dass der Busen bald mal halt macht... #herzlich

LG

4

Danke für die Info und Dir auch noch alles gute #liebdrueck..*Daumen drück*

Tina

7

hallo meine normale grösse ist immer 75 E und durch die ss sind meine auch grösser gewordern

schau mal bei www.bonprix.de die haben schöne und auch gar nicht so teuer..oder am besten gleich mal nach real...da gibts auch still bhs in unseren grössen..

kosten meistens so bis 20 euro...

viel glück

9

Danke für die Info!!!!!