Bauchschmerzen 23 SSW -keine Wehen-

Hallo Ihr Lieben,

lese sonst ja nur still mit, aber heute habe auch ich eine Frage an euch.

Ich habe seit 5 Tagen immerwieder Ziehen im ganzen Bauch, allerdings nicht in der Leistengegend was die Mutterbänder wären. Besonders schmerzhaft ist es wenn ich die Treppen laufe oder mich einfach bewege.
War dann am Mittwoch beim Gyn, der hat dann ein CTG geschrieben und nen US vom Gebärmutterhals gemacht. (War alles ok.....) Hat mir jetzt 3 Tage Ruhe verordnet.
Kennt das jemand von euch. Mach mir jetzt wirklich Sorgen das mit dem kleinen Mann was nicht stimmt.
Vielen Dank für Eure Antworten und noch nen schönen verregneten Freitag.

1

Also, denke nicht das es was schlimmes ist mit deinen schmerzen dann hätte dein FA anders reagiert! Ich kann dir nur raten auf deinen FA zu hören und dir 3 Tage Ruhe zu gönnen mit brav MAgnesium trinke!
lg bianca
P.S. Bei uns regnet es nicht es schien den ganzen lieben langen Tag die #sonne #freu

2

Danke,
das baut einen doch wieder auf. Wobei Ruhe halten garnicht sooo einfach ist.
Viele liebe Grüße Nicole

3

Warum ist Ruhe halten nicht so einfach?
lg bianca

4

Hallo!

Hatte Bauchschmerzen von der 9.SSW bis ca. zur 30.SSW. War nicht schlimm, nur nervig. Selbst hochdosiertes Magnesium hat da nicht geholfen. Aber dem Zweg geht es wohl gut.

LG Christiane (ET -14)

5

Hallo bienchen,
vielen Dank für Deine Antwort. Nehme jetzt seit Montag auch hochdosiertes Magnesium, aber so lange es meinem kleien Mann gut geht halte ich das gerne aus.
Liebe Grüße Nicole

Top Diskussionen anzeigen