Damm Massage in welcher Position??

Ihr Lieben, bei mir ist voll der dicke Bauch im Weg wenn ich das auf der Toilette sitzend machen möchte!#hicks
Wer hat ein paar gute Tipps??
#danke
LG
Alex

1

Den Partner machen lassen?!

Ich bin da echt nicht mehr ordentlich drangekommen :-[.
An Tagen, wenn er nicht da war, hab ich "nur" geölt...

- Katja

3

hallo :-)

also ich mache diese damm massage noch nicht habe ja auch ne weile zeit

aber wir hatten das gerade gestern im gvk

also man soll es nicht zu früh anfangen zu massieren da der damm sonst zu weich wird und er muss eine gewisse beständigkeit haben

also sie sagte so 14 tage vorher damit beginnen in welcher lage das haben wir allerdings noch nicht besprochen ..

glg die dani mit bauchmaus lina 24+6

10

Ei der wird sich freuen :-)
Na ja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :-)
Danke
alex

weiteren Kommentar laden
2

Ab wann kann man damit eigentlich anfangen? Darf man das schon immer oder erst ab ner bestimmten Woche?

Liebe Grüsse

4

Mit der Massage sollte man so um die 35. Woche beginnen.
Grüße, Juli (39. SSW)

5

#danke

6

Also ich komme immer "hintenrum" besser dran, also von hinten durch die Beine. Wobei ich sagen muss, dass ich die Massage total unangenehm finde und leider ziemlich inkonsequent bin (und dann vermutlich furchtbar jammern werde, weil ich bei der Geburt gerissen bin:-[). Meistens mache ich es auch so, dass ich ein Bein auf dem Badewannenrand abstelle, das geht immer ganz gut.
Viel Erfolg!
Juli (39. SSW)

7

mach dir nix draus, das ist auch alles nur aberglaube ;-) Es gibt frauen die ölen,cremen und massieren bis aufs blut und bei dem reist der Damm trotzdem oder welche wie ich wo sowas nie gemacht haben und da nicht im gringsten was gerissen ist. :-)


LG Maren

8

Es gibt auch welche, die sind trotz Pille schwanger geworden und welche, die verhüten nie und kriegen trotzdem kein Kind ... ob es deshalb Aberglaube ist, die Pille abzusetzen, wenn man ein Kind möchte?

Gibt's Statistiken?

LG;
M.

weitere Kommentare laden