Was das wohl war?

Hallo, Ihr lieben Dickbäuche!;-)
Heute Morgen ist irgendwie was Merkwürdiges passiert: Ich war auf Toilette (Pipi machen) und hatte plötzlich einen ganz großen Druck nach unten, so als müsse ich "richtig", aber das war gar nicht so, und als ich dann aufgestanden bin, hatte ich plötzlich einen ganz heftigen Schmerz im unteren Teil der Gebärmutter, irgendwie ein Reißen, das unheimlich weh getan hat. Ich konnte mich gar nicht mehr bewegen und hatte schon Panik, weil ich allein zuhause bin und unser Telefon nicht in Reichweite war und ich überhaupt nicht laufen konnte. Nach ca. 5 Min. ging's dann etwas besser und ich hab' mich zurück ins Bett geschleppt (wo ich dann irgendwann auch wieder eingeschlafen bin). Was war das wohl? Wehen hatte ich jetzt öfter mal, aber das fühlte sich ganz anders an.
Ich dachte schon, es tut sich was, aber jetzt ist wieder alles normal und die Maus hat sich auch schon ein paarmal gemeldet...
Viele Grüße!
Juli (ET -8)

1

Hallo....

Hatte es auch schon öfters-Meistens wenn ich auf Toilette muss.Nachts ist es ganz ätzend.Kann dir leider auch nicht sagen was es ist.Nur das es höllische Schmerzen sind.

Vieleicht gibt es hier ja jemanden der es weiss.

Bald haben wir es ja auch überstanden.

LG hagebutte76#herzlich

5

Ja, bald ist es wohl so weit!#huepf Wobei es ja durchaus auch noch 2 Wochen dauern kann, was ich aber nicht für uns hoffe... Die Warterei finde ich langsam etwas nervig und werde bei jedem kleinen Ziepen nervös, aber das gehört wohl dazu.
Alles Liebe weiterhin!

8

Ja das kenne ich...Man denkt immer,geht es jetzt los?Oh mein Gott,daran will ich nicht denken 2 wochen noch länger so rumzulaufen....Das wäre die Hölle.Hast du irgendwelche beschwerden?

weiteren Kommentar laden
2

Also nach deiner Beschreibung zu urteilen, würde ich meine, dass dein Mumu augegangen ist. Meinen haben sie im KH von 2 cm versucht zu weiten und da hab ich gejodelt, sag ich dir! Beobachte mal ob Schleim abgeht!

LG

4

Sorry wegen der Rechtschreibung!!!

Ist heut echt nicht mein Tag!!!

7

Hab' schon verstanden, was du geschrieben hast;-)
Wusste gar nicht, dass man Schmerzen haben kann, wenn der Mumu aufgeht... Naja, dann hoffe ich mal, dass es so war und sich unsre kleine Maus langsam auf den Weg macht.
Danke für deine Antwort!

weitere Kommentare laden
3

Hi,

was lernen wir daraus #aha Nicht ohne Telephon auf´s Häusle ;-)

Ahhh, ich "sollte" damals kurz vor ET auch ja immer mein Handy/telephon mitschleppen #augen...

Sorry, wenn ich keine Antwort auf deine Frage habe, aber das wollt ich jetzt mal loswerden.

LG ANJA

6

Jaaaaaa, ich weiß#schein Aber wenn man so verschlafen ist#gaehn, denkt man halt nicht unbedingt dran... Nochmal wird's mir jedenfalls nicht passieren!;-)

Top Diskussionen anzeigen