Kaiserschnitt Narbe tut abends immer weh 34 SSW. Jemand Erfahrung?

Hallo Ihre Lieben #liebdrueck

wie schon geschrieben, ich bin in der 34 SSW, und manchmal Abends tut mir meine Kaiserschnitt Narbe ganz schön weh :-[

Ich hoffe das unser Kleiner Mann " nur" dagegen drückt, aber da ich noch eine 13 Monate alte Tochter ab und zu rum tragen muss, habe ich ehrlich gesagt tierisch schiss, das was an der Narbe reißt!

Hat jemand Erfahrung und kann mich etwas beruhigen, wollte deswegen nun nicht extra zum Gyn gehen, da ich Dienstag eh wieder hin muss.


#danke

1

Hallo,

ich hatte auch einen Kaiserschnitt der ist jetzt 2 1/2 Jahre her.
War letzte Woche im Krankenhaus wegen Blutungen in der 8. Woche. Der Frauenarzt hat mir gesagt wenn ich Schmerzen im Bereich der Kaiserschnittnarbe habe, im laufe der Schwangerschaft, dann soll bescheid geben.
Ich kann dir jetzt nicht sagen woran das liegt aber ruf doch einfach mal zur Sicherheit deinen Frauenarzt an.

Wünsche dir noch alles Gute.

Gruße
Murmel

2

Oh je das gibt mir jetzt Kraft #schwitz

Mal sehen, sollte es morgen noch so sein fahre ich einfach ins KH.

Danke für Deine Antwort

3

Hallo,

also ich hatte bei meinem ersten auch nen Kaiserschnitt und bei mir schmerzt die Narbe auch, aber nur ab und zu.
Und auch nicht so, das es ganz schön weh tut wie du schreibst, sondern ich merke sie halt.
Ich denke, daß ist normal, da sich ja alles dehnt und natürlich sich um die Narbe auch alles bewegt und es da auch mal zu Schmerzen kommen kann.
Aber wenn du recht starke Schmerzen hast, dann würde ich doch mal zum Arzt gehen.

LG
Sandrinchen

Top Diskussionen anzeigen