in 6 ssw und hose wird zu eng ahhahah bei wem noch?

hallo zusammen wie geht es euch allen....also mir geht es bestens keine beschwerden ausser das es mal im ul zieht aber das ist ja normal aber mich wundert das ich schon ein wengig bauch bekommen habe bestimmt die gebärmutter oder?auf jeden fall wenn ich sitze muss ich den knopf öffnen ahhaha und das schon in der 6 ssw habe aber eingentlich nicht zugenommen aber weil ich im büro sitze wird das zu eng #schwitz ist das bei euch auch so....wie verläuft eure ss...wenn es bei mir so bleibt hab ich nichts zu beschweren #pronur es kann ja noch anfangen ich hoffeee nicht....


dann noch einen schönen tag zusammen :-D:-D:-D


yllka und mein sternchen 6ssw#stern

1

Hallo,

ich habe das auch, meine neue Jeanshose die ich mir erst neu gekauft habe, ist einfach zu eng. Und dann habe ich jetzt meine alte Stoffhose an, die zwickt auch schon am Bauch...hmm ich glaub ich brauch mal wieder eine neue...

und das jetzt schon...wahnsinn...vielleicht wird das ein richtiger dicker Kugelbauch...

2

Hallo,

das mit dem Bauch haben am anfang viele. Dein ganzer Stoffwechsel stellt sich um und man bekommt einen ziemlich aufgeblähten Bauch. Nach ein paar Wochen geht es dann meist wieder.

Liebe Grüße
qrupa

3

Der berühmte Blähbauch. Ich fühle mich wie ein Hefeteig. Bei der ersten Schwangerschaft war das nicht. Dafür ist mir jetzt aber auch kein bisschen schlecht...
Tipp: Latzhosen, die drücken nicht und man kann sie prima unter dem Pulli verstecken, sieht kein Mensch. Außerdem halten sie noch eine gaaaanze Weile...


Andrea (mit Jannik 3,5 Jahre und kleinem Menschlein 7+2)

4

Huhu,

bin in 7.Woche und meine Lieblingsjeans passen längst nicht mehr, aber Stretchhose sitzt noch ganz gut:-D
Mußte mir allerdings bereits neue BH`s kaufen: sage und schreibe 2 Nummern größer!!!!!!!! Boah...., naja, mein Schatzi freut sich, was sonst.....:-p

LG Chrissy, die auch grad im Büro sitzt.....

5

oja BHs brauche ich auch neue, die passen alle nicht mehr wirklich..

am WE ist groß einkauf angesagt...

6

hahahahha das mit dem bussen ist bei mir auch aweiiiiii :-P 2 bh groössen aber das stört mich nicht hatte voher 85 b aber ich hoffe nur das mein kleiner spatz fleisig wächst und stark wird ist meine erste ss und habe natürlich angst aber es wird schon :-D:-D:-D


GRÜSSSSSSE YLLKA

weiteren Kommentar laden
7

Hi, hi
ich habe einen Tag nachher Termin und mir geht es genau so
Mein Bauch macht auch voll den Hechtsprung nach vorne, meiner Freundin
ist das auch schon aufgefallen und (bin Tagesmutti) meine Kundinnen kucken auch schon etwas verdutzt auf meinen Bauch. Oder ich bilde es mir nur ein.
Bei meiner Tochter ging es glaube ich nicht so schnell. Habe im Mupass verglichen
Meine Gebärmutter war in der 5 SSW so hoch wie bei meiner Tochter in der 7SSW
Tja, werden wohl bald wieder schön rund sein #huepf#huepf#huepf#freu

Gruß Dea

9

hallo deaaaaaaa

ich freue mich wenn mein bauch wirklich anfängt rund zur werden ich finde das so süsssssss....
ich bin in der 6 ssw und bei mir passen die hjeans auch nit mehr so ahahha na ja egal hauptsache mein kleiner schtaz geht gut das ist das wichtigeste für mich und mein mann.... und 90 60 90 tja das muss dann wieder werden nach der geburt solange hautsache bequemm


grüsse von yllka und mein schatzi 6 ssw

10

Hallo Dea,

ich bin auch Tagesmutter und bin jetzt in der 6. SSW.

Wann sagst du es denn den Eltern deiner Tageskinder und wie lange willst du arbeiten? Wann willst du dann wieder anfangen nach der Geburt?

Ich habe heute nen echten Depri-Tag. Mir geht es sooo schlecht: Sodbrennen, Übelkeit,... Dabei ist meine Große (2 Jahre) sooo süß und macht immer "Ei" und deckt mich zu, wenn ich mich mal hinlege. Sorry, das Meckern musste mal eben sein.

Lieben Gruß
Verena

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen