mich hat es nun auch erwischt,bitte um tips

dachte ich bleibe verschont doch nun ist sie da seid gestern die fiese grippe,das blöde ist nur das man nix nehmen kann

wer hat tips wie man es gut übersteht und schnell wieder aud die beine kommt

lg steffi 33+5

1

holl dir mal von weleda

ferrum phosphoricum comp


die habe ich auch genommen und kaum was

und mehrsalz spüulung vom schlecker

2

Hallo Steffi,

ich liege auch seit gestern flach, dachte auch ich wäre verschohnt geblieben #schmoll
Gegen Kopfschmerzen darfst Du max. 3 x eine Paracetamol nehmen.
Zum Schleimlösen ist Mucosolvansaft erlaubt.
Kannst aber auch was Homöopathisches nehmen: Sinfrontal zum Schleimlösen und falls Du Ohrenschmerzen hast gibts Otovowen Tropfen.

Ansonsten viel trinken und liegen bleiben, mehr können wir nicht tun.

Wünsch Dir eine gute Besserung,

LG Klene

3

hi,
woher hast du, dass man mucosolvan nehmen darf? im beipackzettel steht etwas anderes.
gruss feli, die es auch grad erwischt hat *hatschie*

4

Hallo Feli,

mein Frauenarzt und mein Hausarzt haben das beide gesagt.
Auch mein Apotheker meinte, dass das geht.
Meistens steht in Beipackzetteln, dass man es nicht nehmen darf, da zuwenig Studien vorliegen.
Aber vom pharmakologischem spricht nichts dagegen.
Ich vertraue da einfach meinen Ärzten, nehme aber auch noch etwas homöopathisches ein.
Geht schon was besser als gestern, habe nicht mehr das Gefühl, dass mein Kopf gleich explodiert #schock

Gute Besserung,

Klene

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen