Wo/wie spürt man Leistenbruch?

Guten Morgen!
Ich habe seit dem letzten Wochenende ganz komische, ziehende Schmerzen, aber nicht direkt in der Leiste, sondern eher so wenn man von da aus runter geht, bis seitlich der Schamlippe, nur auf der rechten Seite, es fühlt sich an, als würden die Knochen weh tun. Das ist beim Laufen ziemlich unangenehm und manchmal tut's auch nachts weh, aus heiterem Himmel. Hat sowas schon mal jemand gehabt? Wird ja wohl kein Leistenbruch sein???
Lieben Dank für die Antworten!
Emily (32. SSW)

1

Hallo Emily,

Ein leistenbruch tut erst dan weh wenn er sich schon verklemmt hat und das merkst du daran wenn er wenn du auf toilette bist und stuhlgang hast und etwas drückst das da eine beule raus kommt...wenn du diese beule nicht hast ist es auch kein leistenbruch so hat es mal mein arzt zu mir gesagt.

Ganz Liebe grüße,
Mandy (35.SSW)

Top Diskussionen anzeigen