Knoblauch?????????

Hallo Mädels....

Hab da mal wieder ne Frage....Bin der totale Knoblauch-Freak#schein....Koche fast alles damit#mampf#koch.Würdet ihr aber noch so kurz vor ET Knofi essen?Stellt euch mal vor,ihr habt schön Knofi gegessen und müsst dann ins KH#schock....In dem kleinen Raum,wo die Fenster geschlossen bleiben müssen.Da wird sich jede Hebamme und Arzt freuen;-)....Das kann man ja auch keinem zumuten.Oder denkt ihr das es nicht stört?Meint ihr,ich sollte lieber darauf verzichten#kratz?


LG hagebutte76#herzlich

1

hallo

neeee warum wenns du es so gerne isst dann würd ich es auch weiter essen du isst ja kein puren knoblauch oder?
man verzichtet schon auf so viele sachen

guten appetit weiterhin #mampf

lg

3

Stinkt aber auch so.....Das erste was mein Kleiner einatmet ist der tolle Knofi geruch;-)....Stell ich mir lustig vor.Vieleicht kriehen die Hebis oder Ärzte ja auch direkt hunger....

5

man denkt immer man stinkt ganz derbe ist aber nicht ganz so schlimm
ich arbeite beim zahnarzt und da kommen oft patientin die entschuldigen sich auch dafür das die knoblauch gegessen haben aber wir haben nie was gerochen

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

wenn du es gerne magst... ich würd es weiter essen.
Dann müssen die halt ein Fenster aufmachen, wenn es sie stört...
Weiterhin guten Appetit!!!

sabs

4

Bei uns gibt es so nen Pizza Service,der macht gefüllte Pizzabrötchen mit Thunfisch und Käse.Dazu dann noch den Aioli Dip und ich bin Happy....Stinkt dann aber auch als ob ich 10Knofi Zehen pur gegessen habe...

LG hagebutte76#herzlich

8

Hallo!

Also ich würde nicht darauf verzichten nur weil man dann im Krankenhaus ne kleine Fahne hat...
Aber ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich von Knoblauch öfters #hicks pupsen #schein muss.....*SCHÄM*#gruebel Na ja und das wäre mir doch etwas peinlich wenn es dann nachher zum Pressen geht....#schwitz

Aber nur wegen des Geruchs würde ich nicht darauf verzichten, also weiterhin guten Appetit! #mampf

Isa+#schreiLea-Sophie inside 31.SSW