Braucht Augustbaby Heizstrahler?

Sagt mal, ich habe ET am 18.8 und noch den Heizstrahler von meinem Sohn, der war allerdings November Kind. Braucht man den trotzdem im August, was meint ihr dazu? Ist das kuschliger für die Kleinen dann???

LG, Julia

1

Braucht man sowas überhaupt ;-)

Ich hatte 2 Winterkinder und ein Sommerkind und noch nie brauchte ich solch ein Ding.

Ich denke es ist sowohl gänzlig als auch im August überfällig.

knuddels KiKi

2

Hallo,

also ich würde sagen es kommt darauf an wo du wickelst und wie warm deine Räume im Sommer sind. Wir wohnen im Dachgeschoß ucn werde definitiv keinen brauchen. Allerdings gibt es Wohnungen die auch im Sommer kühler sind.

Lg Nicole

3

hallo,
ich hatte ein mai 06 baby und der sommer war ja ziemlich heiß und wir hatten einen heizstrahler und es war definitiv sinnvoll. die kleine war immer entspannt beim wickelln und baden. es ist ja auch wünschenswert, dass die hitze und kälte nicht ins haus kommen, daher ist es im haus ja eh immer ungefähr gleich warm. ich finde es für babys echt toll, wenn sie es kuschelig haben, häng sie ruhg auf.
lg

4

Mein großer kam auch im August auf die Welt und ich hab dann im September noch einen gekauft. Wir hatten damals die Wickelkomode im Schlafzimmer, wo nie geheizt wird, dewegen. Haben ihn auch jetzt im Kinderzimmer wieder anmontiert, weil ichs einfach kuscheliger find (besonders wenn man gerade lüftet und die Hosen voll sind...)
Also, wennst ohnehin schon einen hast, würd ich ihn zumindest nicht entsorgen, ist ja dann bei Bedarf immer schnell aufgebaut.
Lg,
Simone

5

Hallo. Also wennst eh schon einen hast, würd ich den benutzen. Man weiß ja nie wies Wetter wird und fürs Baby ist es auf jeden Fall angenehm. Außer wenns vielleicht draußen 30 Grad heiß ist ;-).
Gruß manu mit Baby inside

6

18.8. isn super Datum- meine Kleine kam da vor zeieinhalb Jahren auf die Welt*gg

Und ob man einen braucht- abzuwägen, ich hatte bei ihr damals keinen, hab jetzt für den Kleinen einen angeschafft- und sie genießt es jetzt noch voll, darunter zu liegen nach dem Baden, und die Wärme zu spüren. Ganz abgesehen davon gibt es auch mieses Augustwetter. Klar, Fön ist auch gut, den haben wir immer genommen - aber Heizstrahler ist bei Babys schon echt gut, und wie gesagt, auch die größeren finden das toll. Ich kanns nur empfehlen, und bedauer es noch heute, damals nicht direkt einen geholt zu haben ;)

LG

mia

7

hallo

hatte ein ende juli kind und auch einen gehapt nicht immer benutzt aber nach dem baden schon, fand sie ganz schön und im winter dann auch etwas öfters.

haben die beim umzug wieder dran montiert da ein weiteres baby geplant war und desshalb ab und zu immer noch mal an wenn sie nach dem baden friert sagt sie dann selber ob sie den an haben möchte oder nicht.

gruß elke (30ssw)

8

Hallo Julia,

habe ein Julibaby 2007 und Justus liebt seinen Heiz-
strahler.

Gruss Maske

9

Also mein Sohn wurde im Dezember geboren und wir hatten keine Heizstrahler. Ich hab ganz normal im Kinderzimmer gewickelt. Und geschadet hat es ihm nicht.