Was Hilft bei extremer Übelkeit :-((

Hi Mädels,

ich habe seid ca. 2 Wochen erst diese extreme Übelkeit :-[ die mich total Frustriert macht...

Vorher hatte ich gar nichts außer ab und an mal bissl UL Schmerzen was jetzt aber weg ist :-D.

Naja könnt Ihr mir nen Tip geben wie ich das etwas Lindern könnte?

#danke LG Fly + #baby 10+5

1

Ach Mensch,

das hätte ich auch 1 1/2 wochen lang.Leider hat bei mir nichts geholfen. nur essen hat ein wenig linderung gebracht. aber nicht lange. Mein Fa hat gesagt das es ja eine Hormonell bedingte Übelkeit ist, und keine durch einen Virus. Deswegen helfen auch die Sachen aus der Apotheke nicht :-[
Das muss man aussitzen.


Cosi

2

hallöchen!
versuch es mal mit ingwertee...gibbets in der apotheke...mir hats geholfen

lg
das mandarinchen+ co-pilot (9+4)

4

Da schließ ich mich an, hab mir gerade eine Tasse gemacht :-) Auch Ingwer-Tablette helfen mir.

Alles Liebe
Julia + Huschel (14ssw)

3

bei extremer Übelkeit würde ich dir vomex A (Zäpfchen) empfehlen, war das einzige was mir geholfen hat.

lg aymel

5

Hallo! War bei mir auch so. Mein FA hat mir Tabletten aufgeschrieben. Ganz weg war die Übelkeit zwar nicht aber viel erträglicher. Gute Besserung

6

Huhu,

#danke ihr lieben, ich werd alles mal ausprobieren #gruebel, na da bin ich ja mal gespannt was da Hilft außer Essen ;-).

Ich will ja nicht bal auseinander gehen wien HK #schock #freu.

LG Fly

7

Hey, also mir war auch ca drei Wochen durchgehen kotzübel und ich hätte nur überm Klo hängen können. Was letztendloich geholfen hat, waren diese Seaband-Armbänder, die auch bei Reiseübelkeit usw. helfen. Vielleicht war's auch nur einbildung, aber schlecht war mir nicht mehr!

Alles Gute - und: es geht wieder vorbei

Liebe Grüße Vivi 14+6

8

Hallo,

ich kenne das auch sehr gut. Mir ist auch schon seit Wochen schlecht. Hauptsächlich abends. Und jeden morgen sobald ich aufwache muss ich erstmal zu waschbecken rennen und ca 5 minuten würgen. Bei meiner ersten Tochter war es nur das morgendliche spucken, aber bis zur 28. SSW. Dann hab ich erfahren das man sich dagegen akupunktieren lassen kann und es hat einwandfrei funktioniert. Werd ich in den nächsten Tagen wieder anfangen.

GLG Nicole, Alena *10.03.2005 + #baby 12+5 SSW